Toribash
View Poll Results: Ready for Fusion?
Ja Klar!
7 Votes / 87.50%
Neeeee!
0 Votes / 0%
Weiss noch nicht....
1 Votes / 12.50%
Voters: 8. You may not vote on this poll
View Poll Results

Original Post
Alle Drei Zusammen...
Tach Leude!
Einige habens bestimmt schon mitgekriegtas angebot einer dreier fusion steht im raum:Flames+GMF+D-F.........
So ich wollte nun mal eure meinung wissen was ihr davon haltet!
Es würden jeweils die aktuellen leader ein dreiergespann bilden.
also votet und schreibt bitte noch eure meinung zu jedem vote:das heisst warum ihr ja sagt oder halt nein.Danke;)
.....German Underground
gibts schon schlüsse für den neuen namen?
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Ne, nicht wirklich glaub ich
Das würden wir erst richtig besprechen wenn die fusion steht denke ich.
Edit:Hier auch mal der link zum Darkfighters thread:damit alle wissen was läuft:http://forum.toribash.com/showthread.php?t=206657
Last edited by Joeseph; Jul 15, 2010 at 01:42 PM.
.....German Underground
wäre glaube ich schon was dann ist vllt bissl aktiver nur das problem ist glaube ich die foren müssten erst gelöscht werden weil man nicht leader 2er clans werden kann...

und namen naja mal schaun ^^
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Originally Posted by gerFight View Post
Was wollte ich noch... Achja, denjenigen die nur nicht die Arbeit, die in diesen Clan geflossen ist aufgeben wollen, kann ich sagen, dass die toten Clans in ein Extraforum verschoben und geschlossen werden, aber nicht gelöscht. Siehe: http://forum.toribash.com/forumdisplay.php?f=45
So, ich hoffe ich habe nichts vergessen, sonst editete ich gleich nochmal was nach ;P

mehr sag ich nich coolino^^
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
^tach;)
ne. der gerfi hat ne lösung gefunden wie man die alten foren behalten kann, steht im DF-"Alle drei zusammen thread"
und cool das du auch interesse an der sache hastxD
edit:mongius du hast mich jetzt 2mal in fünf minuten geninja´dXD
.....German Underground
mal ne frage. wenn das forum ja dann nach der fusion zu den dead clans verschoben wird. können vorher noch alle threads wiederhergestellt werden? ich will mal wissen, wie viele posts ich insgesamt schon in der tb community gemacht hab^^
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
jijin die threads bleiben bestehn und du kannst auch weiter in ihnen posten^^
und wenn du deine postzahl wissen willst :1202 (oder ich hab da was misverstanden :S)
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat