Toribash
Original Post
[GMF] Ämter
Ämter und Toribasher


GMF Leader(GMF-Ldr) Coolino
Er ist der Leiter und Gründer des Clans

GMF Co-Leader(GMF-CoLd) chidorikid
Er ist Coolino´s Rechte Hand

GMF Amtsmeister(GMF-Amt) wird neu gesucht
Er verteilt Ämter, macht neue Amtsvorschläge und ist für diesen thread zuständig

GMF Programmierer(GMFcoder) jijin
Er ist unser Programmierer im Clan, er programmiert also nützliche sachen und kennt sich sehr gut mit pcs aus^^

GMF Ordnungshüter(GMF-COP) D0R
Er sorgt für Recht und Ordnung im Clan, wenn jemand gegen Regeln verstößt, vergibt er Punkte und wenn sich die ansammeln wird der jenige gekickt

GMF Manager(GMF-Mgr) DSCTinker, Nargama
Er ist unser Organisator von Events und hält uns aufm Laufenden was andere Events angeht, er macht den Clan bekannter

GMF Prüfer(GMF-Exam)
chidorikid: wushu/deltabox/judo
coolino: betabox
killz: aikido
Nargama: ninjutsu
Not4You: taekkyon/quickaikido

Sie prüfen und trainieren uns in bestimmten mods und passen auf, dass auch jeder viel basht

GMF Scout(GMF-SC) Nargama, Selcuk
Sie suchen gezielt nach neuen membern und sind für sie verantwortlich, das heisst das sie ihnen am Anfang helfen und sowas

GMF Dekoratör(GMF-Deko) Wird gesucht?!
Er verschönert das Forum, ist also dafür zuständlich das die wichtigen Posts und Threads gut aussehen


Wer ein Amt haben möchte oder noch Vorschläge hat bitte hier und nirgends wo anders posten^^, aber auch bitte mit einer Begründung


Mfg GerBeast
Last edited by GerBeast; Jul 12, 2009 at 01:06 PM.
THE BEAST IS BACK!!!
It is the power of beast, why I am so good.^^
tach auch,
also ich bewerbe mich als scout
jetz fragt ihr euch....
warum soll denn nargama scout werden...? ich sage
warum nicht?!
ich habe eigentlich ein auge für gute basher und bin in der lage sie in den clan einzuführen na also was spricht dagegen
mfg
nargama
hm, also mir is das eig egal, das sollte ich dann 1. mit coolino absprechen und 2. sollten wa noch warten, fals sich noch jmd bewerben sollte der ne besser begründung hat^^, nich böse gemeint^^
THE BEAST IS BACK!!!
It is the power of beast, why I am so good.^^
hm, naja also ich würd sagen höchtens 2, weil die sollen dennen ja nur helfen kla zu kommen und sie solln gezielt suchen
THE BEAST IS BACK!!!
It is the power of beast, why I am so good.^^
also ich möchte wushu/wushufixed tester sein da:
-sehr gut in wushu
-ähm ich spiels den ganzen tag xD
-weil wir das prinzip ja nutzen aufnahme nur wenn er gegen den tester siegt

ich hpffe du nimmst mich BÜTTE
Last edited by chidorikid; Feb 23, 2009 at 03:26 PM.
ah ok, weil prüfer wollte ich eig grade einführen, aba naja eig können ja die trainer, auch die prüfer sein oda^^
THE BEAST IS BACK!!!
It is the power of beast, why I am so good.^^
CHIDO du bist jawohl n echt klasse wushu spieler da brauchste ja fast keine gründe zu kennen alleine wie viele moves du hast !
xD danke nargama hab ja da oben editet und ich glaube es sind ca 15 moves xD zähl ich mal nachher
du bist schon als prüfer drin, aba der mod is erst ma egal, weil wir eh noch keine anderen prüfer habn^^
ach und noch was bitte auch den clantag editen
THE BEAST IS BACK!!!
It is the power of beast, why I am so good.^^