Toribash
Originally Posted by flXy View Post
Wow, wie kommts das ich meistens nur so Fantasyschinken mit 800+ Seiten les?
Oder so fette Fantasy Serien.
Und ich überleg ob ich Manga anfang zu lesen :V

ich frag mich gerade ob es dinge gibt, die wir nicht gemeinsam haben xD

kennst du hohlbein? sag mir, dass du ihn kennst (musst du wenn du fantasy liest)
ich habe früher von dem autor mind. 1 buch pro woche gelesen, immer so um die 600 bis 1000 seiten (macht süchtig) bis ich nach dem 20. buch dann irgendwann kein geld mehr hatte :3

Das schönste Buch das ich je gelesen habe ist "Dune, der Wüstenplanet" mit Madhi, aka Muad'dib (=übersetzt Wüstenspringmaus), der Junge der unglaublich intelligent ist .. das buch ist politisch angehaucht und echt gut zu lesen...

gerfight: "der junge im gestreiften pyjama" wurde verfilmt, haben wir in der schule gesehen.. der film ist sowas von emotional tiefsinnig .. :3 mir wurde immer das herz schwer bei dem jungen im "pyjama"
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Hohlbein is net schlecht, aber ich find Hennen am besten.
Die Elfen (aus dem Buch stammt übrigens auch der Name Nuramon den ich bis vor kurzem noch hatte) is des beste Buch ever. Ich glaub des is seit geschlagenen 5 Jahren des erste was mich zum weinen gebracht hat (Jaja, lacht mich aus is ja gut D: ). Ich find des so hammer wie der des Zeug in Worte packt. Da gabs so Momente, da hab ich mich schlapp gelacht, weil so was geiles kam. Des Ende hab ich erst aufs zweite mal geschafft, weils einfach so hammer traurig is... LEST DEN SHIT!!!
Lesen bildet. Siehe Aikas und meine Artikulationsweisen und siehe deine... fällt dir was auf?
Originally Posted by flXy View Post
Hohlbein is net schlecht, aber ich find Hennen am besten.
Die Elfen

werds von meinem vater bestellen lassen :3
auf deinen tip hin (hoffe es wird kein flop)

ich hab vor 5 jahren oder so "Märchenmond" gelesen, von Hohlbein. eine sagenhaft schöne geschichte, muss man echt gelesen haben. da hab ich auch geheult, nicht nur einmal :P und ich finds gut, weil ein buch zu lesen was einen so emotional berührt ist soviel besser als fernsehen oder zocken, whatever
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
das mir relativ egal nura A) hab ich keine zeit zu lesen bin froh wenn ich das was ich am tag schaffen will grad noch so schaff

B) wird mir das zu teuer fürn buch 20-30 euro zu zahlen

C) komm mir nich damit abends im bett lesen :/ das macht mich eher wieder wach

D) find ich macnhes einfach so lw ich sprehc von schullesebücher also die du für die schule lesen solltest und dadurch krigt man übel das schlechte bild ^^ wenn du da nur son bockmist lesen musst
ich denke jeder muss einfach nur das richtige buch finden... ich hab auch nie bücher gemocht bis ich als ich 12 war oder so, angefangen hab harry potter zu lesen. war damals total kuhl. dann paar fantasygeschichten reingelesen und heute les ich eigentlich vieles, momentan ne Indianergeschichte :P

die bücher in der schule sind meistens nicht so der hit.. dir würde ich empfehlen mal eine schicke fantasygeschichte zu lesen, ich wette was dass du es mögen wirst

die bücher die wir hier genannt haben zb :P
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Ihr schafft's noch mich zum Lesen zu bewegen^^
Wenn ich meine Mutter jetzt fragen würde, ob wir nicht mal wieder zur Bücherei fahren könnten, dann würde sie mit mir wohl eher zum Arzt fahren xD
Hast du damals die englische Version von Harry Potter gelesen? Wahrscheinlich nicht, aber ich denke mal da wird nochmal wieder einiges unterschiedlich sein, oder?

Chido, in meiner Klasse lesen ein paar Leute 100 Seiten in einer Stunde :P
Last edited by gerFight; Apr 5, 2010 at 12:13 PM.
@aikanaro:hier n paar tipps falls du spass an phun und oe cake hast:
besorg dir lieber algodoo anstatt phun da gibts sogar laser und so(is die neueste version kostet aber;)
und bei oe-cake kannste alle materialien miteinander mischen, und zwar musst du dafür esc drücken dann einmal kurz was malen(dann müsste etwas graues rauskommen)
und dann die gewünschten materialen per tastenkürzel(a für wasser h für heater j für jet usw.)drücken.dann wieder esc>und du hast neue materialen.
ausserdem kannst du einfach bilder per drag and drop einfügen!
das heisst wenn du einen tori screenshot reinziehst (am besten mit transparentem hintergrund!)dann erscheint er in dem vorher ausgewähltem material,und du kannst sogar einzelne oder alle teile verändern wie du willst,mit der replace funktion>da wird das was du anmalst ersetzt ohne die textur zu ändernXD.falllst du noch mehr tipps brauchst meld dich,ich wollt jetzt nicht zu viel schreibenXD
.....German Underground