Ranking
Original Post
GMF und flames
Hey leute wie wir sehen , läuft es mit den deutschen clans in letzter zeit wirklich mies.

Ich sprach bereits mit gerfi aber er wusste auch nun nicht jedenfalls wie wärs wenn wir uns vereinigen und die folgenden mems zu uns kämen:

Joe + Leo
Lekros(wenn acc oda so wieder geht)
jaco
olik
rising
und gerf natürlich .

Warum die anderen nicht , nun gut der grund ist wegen zu viel inaktivität beleidigungen gegenüber membern von uns (mich zb aber naja ) .

Einige werden sich jzz vlt. fragen : Ja gute idee aber warum GMF?

Nun gut GMF ist einfach DER deutsche clan gerfi war damals chon bei uns und wir sind auch bekannter ...

Es ist nur eine idee , aber bitte äußert dazu eure meinung um wenigstens EINEN! deutschen gut laufenden clan noch zu ham .

Heutzutage fehlen einfach die guten deutschen mems die noch mit leidenschaft dabei sind ...
Mh... also.

An sich halte ich die Idee für sehr gut. Aber.
Einmal finde ich es so sehr gemütlich - Aber du bist ja auch hier, also wird das wohl gehen :P
Dann: ich würde ungern [FLAMES] aufgeben... und das mag stur sein... aber ich habe das Gefühl, dass das ein Versuch ist, den Untergehenden [GMF] zu retten... warum kommt ihr also nicht zu uns? Ich finde [FLAMES] auch sehr Prestigeträchtig.
Aber das ist eine Diskussion die bei einer solchen Frage immer gestellt werden wird... also vielleicht (als gegenvorschlag) ein neuer Clanname? (Ka wie einfach das möglich ist, bei nem offiziellen Clan)

Wie das mit der Führung laufen würde, müssten die beiden "Spitzen" dann unter sich ausmachen. :P

Was ist mit teilwal, wenn er mit reinkommt?
Also... ich denke das das kompliziert, aber machbar ist. Müssten halt ein wenig 'drüber sprechen und nicht gleich losflamen, sonst geht das schief ;)
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
@chido:Ich bin auf jeden fall voll dagegen.
Ich finde flames sollte einfach so bleiben wie "es" ist.
Es wird schon wieder bergauf gehen, und auch wieder bergabXD
FALLS jetzt doch alle anderen ausser mir zustimmen, bin ich weg
(nicht böse gemeint/ich bin dan nicht beleidigt/usw.
is halt einfach so),...und ausserdem find ich zwei "rivalisierende" clans, viel cooler als DEN einen mega klan;)
.....German Underground
naja das is eure ansicht und nein wir werden sicher nich komm weils uns schon länger gibt und es is ja an sich nur noch lw ...
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, du sprichst von einer Fusion, den anderfalls wäre das ganzschön dreist, einfach hier Leute zu "klauen"...

Huihuihuihuihuihuihuihuihuihuihiuhui
huihuihuihui
hui

hui


ui

Das hatten wir doch alles schon tausend Mal...
Aber die Karten wurden neu gemischt...
Hmhm hmhm hmhm...

Ich habe mir mal die alten Threads dazu angeguckt.
Damals wollte Bloodhunt seinen Clan nicht aufgeben, und die meisten wollten Bloodhunt nicht im Stich lassen.
Dann gab's noch eine Diskussion wegen der Leitung, Namen etc.
Da kam raus, dass einige Leute zu GMF gewechselt sind, aber wir nicht fusionierten.

Jetzt ist es aber verdammt anders. Schon alleine die Member sind fast komplet andere: Glade, Probowser und Bossy z.B. sind ja schon weg, bloodhunt ist kaum aktiv.

Ich bin tatsächlich (alle werden erstaunt sein) für eine Fusion :O
Klingt komisch, ist aber so.
In GMF und FLAMES sind wenig Member, die auch noch "nur" solche Lustgesellen (kennt ihr ja) sind, wodurch beide Clans relativ unaktiv sind. Zusammen könnte ich z.B. mein Turnier auf 16 Teilnehmer erweitern.
Ich würde dann eventuell auch nicht deinen (Chido) Co-Leader-Posten übernehmen wollen, sondern mich neben dich stellen. (Schon alleine um die alten Posts nochmal zu lesen :D). Vom Namen brauch ich wohl garnicht anfangen, der würde GMF bleiben, ist ja klar ;P
Falls sich einer wundert warum, GMF ist DER deutsche Clan, mein erster Clan und einfach... GMF halt!

Aber Chido, es würden alle von uns zu euch gehen, ohne irgendeine Form von Prüfungen zu absolvieren oder Bedingungen zu erfüllen, sonst wäre es keine Fusion mehr. Ob sich danach alle an die Regeln halten, oder nach 2 Wochen raus fliegen, liegt dann nicht an mir.

P.s. Wenn irgendeiner gleich in seinem Post etwas stehen hat, wie "gerFight hat Recht" oder "Wie gerFight (auch/schon) gesagt hat", dann lösch ich den Post!
Meinetwegen könnt ihr vom Inhalt zustimmen, aber hört auf, immer bloß zu sagen, dass ich Recht habe, sondern denkt selber noch drüber nach! Ich überlege schon immer, ob ich nicht ein paar Tage mit dem Posten warte, wenn es eine neue Idee gibt...
Last edited by gerFight; Mar 11, 2010 at 06:58 PM.
naja an prüfung dacht ich auch nich .... aber k wie du willst

ich meine uns fehlt frischer wind und euch ! ihr krieg die dämlichsten bewerbungen seit langem usw .

und wegn mod recht gerf wir könnten sicher tinker ablösen und dir das übertragen ;)
ihr krieg die dämlichsten bewerbungen seit langem usw.

Die dämlichsten Leute haben es nichtmal geschafft sich zu bewerben...
Lol, wusste garnicht mehr, dass ihr schon 3 Mods seid xD Dann müssen wir ja noch Tinker fragen, ob ihm das recht ist. Ich will hier niemanden übergehen!
ich frag den aber da er eh inaktiv is ... ach btw teilwal hat ich vergeseen aber daa eh alle mitkomm
Bin auch für Joes Idee dass die beiden Clans so bleiben wie sie sind und es macht schließlich ULTRA mehr fun wenn es 2 Clans gib die sich immer versuchen zu übertreffen als einen monster clan wie RAWR,HACK oder BTC. Und außerdem sollte es ja 1. um den Spaß in den clans gehen und 2. welcher besser ist meiner meinung nach also kurz auf den Punkt gebracht :
FUSIO = FAIL
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
^ich ignorier ma das ignore jzz

mongi weist du was bringt es uns wenn in einem clan war 3 ggn 3 mann auf dem feld stehen ? xD das kann man dann auch so ma austragen normal DIE RICHTIGEN wars is 10 ggn 10 oder gar nochmehr und das schon besser