Ranking
Original Post
[FLAMES] MEMBERLIST


Joeseph
Rising
Pinheads

Leoseph
deahm






Leader
Joeseph - 5th Dan Black Belt



Co-Leader

rising - 4th Dan Black Belt


Moderator
Pinheads - 2th Dan Black


[QUOTE][CENTER]Members















Destram - Black Belt


deahm - 2nd Dan Black Belt




Irgendwie so Leute die hier oft posten!

Chido - 10th Dan Black Belt



Sipher - 2nd Dan Black Belt


derbomber - Master Belt







..xX R.I.P Xx..
Hier ruhen die Namen von unseren vorherigen Anführern.
Senkt Euer Haupt wenn ihr sie anschautXD
Bloodhunt





Gerfight





...

Last edited by rising; Jun 26, 2010 at 10:58 AM. Reason: refresh etc.
anleitung zum selber uploaden des bildes also als erstes meldet ihr euch auf www.imgbox.de an
dann ladet ihr das bild da hoch und schickt gerfight nur den link dann fügt er es ein so wenn ihr nun ein neues haben wollt muss das neue genauso heißen wie das bereits upgeloadete und ihr müsst beim hochladen dann das häkchen bei existierende bilder ersetzen so und voila da ist es

ps am besten bilder mit fraps machen damit sie im selben format sind und nur die bilder nicht irwie den namen auf das bild klatschen
Last edited by gerFight; Mar 15, 2010 at 07:30 PM. Reason: lieber an mich ;P
gay for all who are gay for me xD i eat toast anymore
ok letzter aufruf wer nicht bald sein bild hat und mir schickt der kriegt minuspunkte oder wird gekickt (kick erst nach dem minuspunkte ding)
gay for all who are gay for me xD i eat toast anymore
Ich wollte euch nochmal daran erinnern, dass es hier um euch und euer Ansehen geht.
Mit Bild sähet ihr und die ganze Liste viel schicker aus.
^Kleine anmerkung dazu.Falls ihr nicht die möglichkeit habt ein gutes Bild zu machen, dann sagt es mir und ich mach euch eins;)
.....German Underground
und ich bearbeite es euch wenn ihr wollt ....... dieses wäre dann aber klein da ich große nicht so mag :3
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
das wäre bei mir natürlich auch mitdabei gewesenXD,aber dann ist ja gut dann können wir uns die arbeit teilen.
.....German Underground