ES Recruitment Drive
Original Post
Der Anime-Mega-Thread
Alle kenen sie, viele lieben sie. In Form von Mangas kauft jeder Japaner durchschnittlich 10 1/2 von ihnen pro Jahr und behandelt sie wie eine Zeitung (Einmal lesen und wegwerfen xD).
Es gibt sie in viele Varianten und sie handeln von allem Möglichen, wie z.B. Schule, Sport oder etwas vollkommen ausgedachtem.
Die meisten von ihnen werden auch in Deutschland im Fernsehen gezeigt und es gibt von ihnen auch viele Kinofilme.
Was ist das?
Richtig, ANIMES

Hier wird über alle Animes geredet
Und ich mache eine Liste von allen Animes. Wäre cool wenn ihr mir helft^^


Amagami SS
Bleach
Blood+
D.N.Angel
Death Note
Detektiv Conan
Devil May Cry
Digimon (Xros wars)
Dragon Ball (Z/GT)
Elfenlied
Eureka Seven
Fairy Tail
final fantasy 7 advent children
Fooly Cooly
Fullmetal Alchemist
Gravitation
Hack//Legend Of Twilight
Heidi
Hellsing
Highschool Of The Dead
Higurashi No Naku Koro Ni (koro ni rei)
Inu Yasha
K-On!
Kämpfer
Katekyo Hitman Reborn
Naruto (Shippuuden)
Occult Academy
Ookamisan to Shich in in no Nakamatachi
One Piece
Pokémon
ragnarok
Samurai Champloo
School Rumble
Sekirei
Shugo Chara
Soul Eater
spice and wolf (1 und 2)
Strike Witches (1 and 2)
Super Kickers 2006
wolfs rain
Yu-Gi-Oh!
Last edited by gerFight; Jul 31, 2010 at 12:56 PM. Reason: Glade's hinzugefügt, alle alphabetisch sortiert, bekannte und beliebte fett gemacht
ich rede ma für gladi mit ^^
khr katekyo hitman reborn ja glade schau ich mir auch bald an mit fast i net is der eig deutsch?

gravitation
elfenlied
full metal alchemist
naruto
DMC (devil may cry)
SUPER KICKERS2006 xDDDD
ach gott was gibsn noch
INU YASHA ICH WILLS WIEDER HAM
hellsing
hmm ......
db/z/gt

ja es gibt einige
naja ich gucke nur DBZ =) oda pokemon XDDDD ab und an naruto ! naruto ! belive it ich weiß ich sings falsch xD
OM NOM NOM NOM
if you believe it you can be somebody if you believe it.... naruto
gay for all who are gay for me xD i eat toast anymore
btw der geilste fehlt HEIDI

richtig heidi isn anime denn es ist eine zeichentrickserie aus japan und gilt damit als anime


so aber an filme is epic prinzessin mononoke das wandelnde schloss königreich der katzen chihiros reise ins zauberland einige dbz filme ^^
buah, das edite ich morgen oder so, ich hab links zu wikis editet(die meisten sind aber nur von wikia...)
xD ach ja ey gerfi weil ich gerade dein avatar bild gesehen hab ne in japan oder so hat sanjiee oder wie der geschrieben wird ein lolli statt ne zigarette im mund xD is echt so xDD

EDIT: ach ja inuysaha guck ich auch =D und detectiv conan auch xDD ich lieb conan xD also net den typen sondern die serie xD
OM NOM NOM NOM
ja das japan naja wie soll ich sagen langweilig is xD und in japan is wow also die untoten viecher da is statt knochen und so orange XDDD haha
OM NOM NOM NOM