ES Recruitment Drive
^haha
<- Durchschnitt. Mein letztes Zeugnis war 3,0 he.
Ich könnte viiieeel viel besser sein, wenn ich mich melden würde.
Besonders in Mathe, das muss man erlebt haben: Ich und mein Sitznachbar sind in Mathe etwas besser als die meisten andern der Klasse und labern dann immer über die Lösung, und verdammt oft geben wir uns gegenseitig Lösungswege etc. die der Lehrer eine Minute später dann auch sagt. Ohne Witz, kam schon verdammt häufig vor.
In den Hauptfächern bin ich eigentlich allgemein nicht schlecht (auch in Englisch nicht mehr, yui), aber in so Sachen wie Musik, Geschichte, Religion, bin ich ... nicht ganz so gut xD Nicht 5, aber ab und an ist schon eine 4 dabei.
Sport ist mal so mal so, durchschnitt halt, wobei ich im Schwimmen wahrscheinlich der Schlechteste ever bin. Wer schlechter schwimmt als ich, der muss eine körperliche Behinderung haben. Und Kunst ist einfach baahhh, ich male wie ein Grundschulkind

EDIT: Lol, hab' garnicht gesagt, auf was für eine Schule ich gehe xD
Last edited by gerFight; Apr 9, 2010 at 10:55 PM.
Originally Posted by gerFight View Post
^haha
<- Durchschnitt. Mein letztes Zeugnis war 3,0 he.
Ich könnte viiieeel viel besser sein, wenn ich mich melden würde.
Besonders in Mathe, das muss man erlebt haben: Ich und mein Sitznachbar sind in Mathe etwas besser als die meisten andern der Klasse und labern dann immer über die Lösung, und verdammt oft geben wir uns gegenseitig Lösungswege etc. die der Lehrer eine Minute später dann auch sagt. Ohne Witz, kam schon verdammt häufig vor.

fag vbring mir mathe bei xD

In den Hauptfächern bin ich eigentlich allgemein nicht schlecht (auch in Englisch nicht mehr, yui), aber in so Sachen wie Musik, Geschichte, Religion, bin ich ... nicht ganz so gut xD Nicht 5, aber ab und an ist schon eine 4 dabei.


Sport ist mal so mal so, durchschnitt halt, wobei ich im Schwimmen wahrscheinlich der Schlechteste ever bin.


Wer schlechter schwimmt als ich, der muss eine körperliche Behinderung haben.

zu geil xD

Und Kunst ist einfach baahhh, ich male wie ein Grundschulkind

kunst kann ich auch nich xD obwohl meine lehrering letztens meinte ich sei sehr gut im expressionismus lolz


1character
okay ich bin in der schule grundsätzlich gut mir werfen andauernd irgentwelche lehrerinnen was vor und sind dann vwerblüfft wenn ich argumentiere auf einem level das ihnen ebenbürtig ist im schnitt bin ich 1,5, bis 2.3 schätz ich mal aber da kommts der 4rer in mathe... der setzt so richtig zu...
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
Ich hab die ersten Zwei Sätze bei Gerfi's post gelesen und mir gehts genauso^^
Absolut durchschnittlich, ich tue aber auch nie etwas dafür^^
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die
Originally Posted by gerFight View Post
Wer schlechter schwimmt als ich, der muss eine körperliche Behinderung haben

omg xDD

ich bin schon fast kampfschwimmer.. naja bin ja auch auf einer insel mit 50 m breiten strand vor der tür (bei 300 meter rausschwimmen = 4 m tiefe + fündling [großer strein, durchschnitt: 3,50m... kann man sich raufstellen, sieht total lustig aus wenn auf einmal sich jemand aus dem wasser erhebt xD)
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
sieht total lustig aus wenn auf einmal sich jemand aus dem wasser erhebt

Lol'd xD
Mein Bruder ist ja "Faschangestellter für Bäderbetriebe", und hat offenbar jegliches Talent fürs Schwimmen bekommen und mir kein einziges Stück übriggelassen, voll der Egoist xD
ich bin ein mittelmäßiger schwimmer xD naja ich geh net unter
gay for all who are gay for me xD i eat toast anymore