Ranking
Da könnte man ja ein Programm schreiben, womit jede Person die Links von jeder anderen Person anklickt

war doch schonmal von mir angefangen. aber wegen performance gründen hab ich es gelassen xD
ich könnts aber nochmal machen. ich kriegs jetzt mit besserer performance hin^^
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
aber wird die ip nich für 24 stunden für .on links gespert?
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
weiß ich nicht mehr genau. vllt wars für alle on links. vllt nur für den einen. muss man ausprobieren.
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
jijin das wäre für den neuen clan ein mega geiler beitrag ;p ich würde dann solange auf dein +rep klicken biss er nicht mehr "spread around some rep..." antwortet xD

wenn ich das richtig verstanden habe sollen wir noch unseren namen und unser passwort im programm eintragen? oder geht das via ip schon mit den on. links? O.o
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
das geht auch so via ip. pw muss man nirgends eintragen. das wär ja schwachsinn, wenn jemand auf den on link klickt, den du für das spiel werben willst und der dir keine tc geben kann, weil er noch keinen account hat...^^
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
bin mir aber relativ sicher das man nur alle 24 stunden auf einen .on link klicken kann
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
naja passt doch ^^ meinen laptop starte ich mehrmals am tag.. ich weiß ja nicht ob ihr euren rechner 24/7 on lasst

hast recht jijin, klingt ganz schön hohl xP dachte nur, weil sowas erwähnt wurde.. anyway. ihr braucht einen irc channel. dann könnten wir stehts kommunizieren wenn es was zu klären gibt etc
chatzilla ftw
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
naja ich glaub so wies jetzt is is der beste (legale) weg um tc in dei clan kasse zu bekommen^^
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]