Toribash
siehste glade das mein ich aber ich wunder mich das er so schnell hier gepostet hat, fast so las ob er hier regelmäßig reinschaut.



achja du musst uns nich beleidigen nur weil dein clan etwas anspruchsvoller is und ihr mehr auf regeln als auf spaß achtet
Last edited by gerFight; Feb 7, 2009 at 02:35 PM.
Tja ich bin halt aktiver als ihr.

Sry das ich so angepisst bin.

aber wenn ich sowas sehe, da kommts mir hoch.

Ist ja nett das ihr mal wieder en deutschen clan macht, aber 1. Wenn, dann bitte organisiert, 2. bitte In Deutsch und net in "schülervz sprache".

Einfach mal en bisschen organisierter sein, und auch fun clans können gut aussehende foren haben und nicht aussehen als ob ein obdachloser einen pc bedient hätte.

gebt euch en bisschen mühe.
ok vielleicht hast du recht dass wir hier nicht so mit abkürzungen schreiben sollten. Und auch auf die Gefahr hin, dass mich glade gleich nich mehr mag, denke ich, dass ich nich der fan von doppel-posts bin. Und danke, dass du uns Tipps gibst. Ich hab erst gedacht du wolltest uns nur beleidigen. Ich versteh aber trotzdem nich warum du jeden post von uns durchliest, das mach ich, oder irgendwer anders, doch auch nich bei euch.
na das nenn ich ja mal arm. erst voll von unserem thread schwärmen und dann uns herausfordern wollen wo es offensichtlich ist dass wir die besseren mitglieder haben. echt, erstmal nachdenken und dann schreiben. ich hätte echt nix dagegen einen baby-clan fertigzumachen aber die frage is ob ihr fertig gemacht werden wollt. überlegts euch gut, sonst fordern wir euch absichtlich heraus ;).
Talk your shit, be yourself
play the cards that you've been dealt. -E-Dubble

Hxcbbqimo: you're german
Hxcbbqimo: so you don't count
ok das war wieder völlig überflüssig. Ich dachte vor 10 minuten das nobuddie uns nur ein tipp geben wollte und jetzt kommst du und beleidigst unseren clan. Nur weil ihr schon länger spielt und länger offiziell seit denkst du wahrscheinlich du wärst was bessreres. Du bist besser in tb aber echt mal denkst du eigentlich auch mal an ein vernünftiges zusammen spielen. GEKO hatte recht damit, dass du anders geworden bist. Und wenn noch weitere posts dieser art von euch kommen werden die gelöscht damit wir ein schönes und aggressions freies forum haben.
alter was ist denn hier los hab ich was verpasst wenn ireiner stress macht dann sagt das ausser wenn ihr von icof seid
gay for all who are gay for me xD i eat toast anymore
bloodhunt ich hatte bloß n kleines problem mit nobuddie, dann schrie glade clankrieg, ich habs editet, nobuddie war "angepisset" ich wollte eig nur wieder froh sein, dann hat shoclwave wieder was gesagt und nun warte ich ob das noch schlimmer wird
alter ich zettel ejtzt bei denen nen clanwar an ^^ also los auf zu seinem clan den ich nich aussprechen oder schrieben kann ^^

edit: ja es wird schlimmer.......... für sie!!!!!!!!!!
Last edited by glade; Feb 7, 2009 at 05:37 PM.
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
na dann viel glück euch allen ;)
übrigens gerfight, geko mag recht haben damit dass ich mich verändert hab und es liegt wahrscheinlich daran, dass ich die schnauze voll hab von so versagern die bei mir um tc, moves, und tutorials betteln; sowie im spiel als auch im forum über pms. und ich habe in keinem meiner worte deinen clan beleidigt. falls du denkst, baby-clan is als beleidigung gemeint, muss ich dich enttäuschen weil ich mit baby-clan einfach nur meine, dass der hier (meines wissens) noch nicht mal offiziell is und dass er erstmal auswachsen muss.

Originally Posted by glade
alter ich zettel ejtzt bei denen nen clanwar an ^^ also los auf zu seinem clan den ich nich aussprechen oder schrieben kann ^^

wie man unschwer erkennen kann, beherrscht du nicht mal deine eigene muttersprache

Originally Posted by glade
edit: ja es wird schlimmer.......... für sie!!!!!!!!!!

wir werden sehen ;).
also gilt das jetzt mit dem clanwar nehm ich an. ich werde allen meinen mitgliedern bescheid sagen, damit auch jeder daran teilnehmen kann. willst du es nur als spaß krieg oder als richtigen krieg mit preisen und so ansehen? überleg es dir gut.
Talk your shit, be yourself
play the cards that you've been dealt. -E-Dubble

Hxcbbqimo: you're german
Hxcbbqimo: so you don't count
ja ich dachte und denke immer noch dass du uns mit "baby-clan" beleidigen wolltest und dass du dich jetzt nur als "guten" dastehen lassen willst. wir sind offiziell deshalb haben wir das forum doch oder sehe ich das falsch. achja ich entschuldige mich an dieser stelle dafür das ich schrieb, dass wir einen clan-krieg anfange. ich wusste ja nich, dass ihr uns beobachtet und das so ernst nehmt. damit wäre dieses thema hoffentlich beendet.
@glade wir machen keinen clan-krieg mit addicted
Last edited by gerFight; Feb 7, 2009 at 06:17 PM.