Toribash
ich hätte das auch verboten 1. weil ich was anderes vorhab und 2. lohnt sich nicht

@shockwave: das war ein dummer spruch von dir mit dem nicht offiziell also wenn du nicht gucken kannst schreibst du ja im offiziellen forum also denk mal nach
gay for all who are gay for me xD i eat toast anymore
so direkt wollt ich das nich sagen aber da shockwave wirklich nich dumm ist kann es sein das wir was vergessen haben
Originally Posted by Shockwave View Post
na dann viel glück euch allen ;)
übrigens gerfight, geko mag recht haben damit dass ich mich verändert hab und es liegt wahrscheinlich daran, dass ich die schnauze voll hab von so versagern die bei mir um tc, moves, und tutorials betteln; sowie im spiel als auch im forum über pms. und ich habe in keinem meiner worte deinen clan beleidigt. falls du denkst, baby-clan is als beleidigung gemeint, muss ich dich enttäuschen weil ich mit baby-clan einfach nur meine, dass der hier (meines wissens) noch nicht mal offiziell is und dass er erstmal auswachsen muss.



wie man unschwer erkennen kann, beherrscht du nicht mal deine eigene muttersprache



wir werden sehen ;).
also gilt das jetzt mit dem clanwar nehm ich an. ich werde allen meinen mitgliedern bescheid sagen, damit auch jeder daran teilnehmen kann. willst du es nur als spaß krieg oder als richtigen krieg mit preisen und so ansehen? überleg es dir gut.


also ich meines es nicht ernst.... ich will nur das ihr nicht mehr so nen scheiss unnötigen post bei uns schreibt (und meine muttersprache beheersche ich gut ich schrieb nur zu schnell.....)
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
wenn ihr keinen wollt, zetteln wir einen an, was auch schon geschehen ist da glade es wahrscheinlich auch sehr ernst nimmt. wenn ihr ablehnt, steht ihr halt als pussies da ;).
Talk your shit, be yourself
play the cards that you've been dealt. -E-Dubble

Hxcbbqimo: you're german
Hxcbbqimo: so you don't count
ich bin keine pussy aber es ist unfair ka wieviele ihr seit gegen 5-6 stück...

und ich will keine clankireg wenn doch dann kommt bassi noch als erzatzt dazu ^^

nein kommt er natürlich nicht da er nich im clan is ^^
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
shockwave meinetwegen mach einen clan-krieg aber ich mach nic hmit und ich denke bloodhunt auch nich. ich bin keine pussy, ich finde nur, dass es reicht mit euch und dass ihr jetzt aufhören könnt hier schlechte stimmung zumachen.
meines erachtens nach stehst du grad als pussy da mit deinem post weil wenn ihr einen macht is mir das egal du bist grad auf 0,1% ansehen geschrumpft bei uns allen wenn du denkst du bist cool nur weil du so welche unnötigen posts schreibst dann hast du dich getäuscht denn das ist das was dich so uncool macht also denk drüber nach
gay for all who are gay for me xD i eat toast anymore
ich will eigentlich nur noch, dass niemand mehr solche dinge schreibt also hört auf euch zu beleidigen.
weise worte von einem weisen man.... also damit das klar is ich will keinen clankrieg ich hab nur die schnauze voll das ihr bei uns unnötige posts macht...
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
gut bis jetzt ist nix mehr von ihnen gekommen also hoffentlich bleibt das so dann können wir weiter machen. dieser thread heist ja schließlich rofl-thread
Last edited by gerFight; Nov 30, 2009 at 02:45 PM.