Toribash
Original Post
[DF]Board gestaltung
hi
also ich find im moment is unser board ja noch nen bischen leer.
habt ihr disign ideen und fällt euch noch was ein was man noch adden sollte?
ich will das jetzt nicht ganz alleine machen da wir es ja alle benutzten müssen....
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Also!. ich würde mich über ein news theard freun.. so clanwar zeug sollte darin stehn;) vllt klappts dann ja next mal^^
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
wie wäre es eine ecke mit lieblings mukke, filme, spiele ... hat zwar garnix mit tb zu tun, aber faende ich interessant


vielleicht koennten wir das art thread auch aufsplitten, in replays/videos und bilder ....
Last edited by foolfighta; Apr 4, 2010 at 01:13 AM.
ok gut wenn ich wieder wach bin erstell ich ma nen paar threads ...
und wie siehts mit der thread gestaltung aus? ich mein guckt euch ma die member liste an... das sieht noch sehr langweilig aus iwie
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Originally Posted by R4ff View Post
und wie siehts mit der thread gestaltung aus? ich mein guckt euch ma die member liste an... das sieht noch sehr langweilig aus iwie

ist bei mir in arbeit (das bild).... muss nur erst das texture einigermassen fertig haben
mir ist noch was eingefallen....
wie wärs mit einer "Tauschbörse"?
also das würde so in etwa funzn: Wenn i.wer ein bestimmtes teil sucht, dann schreibt er das dann einfach in den topic und wartet auf antworten von membern (-oder nicht membern). Dort (-oder in Skype^^) wird dann auch über den Preis etc. verhandelt.

--> z.B. bin ich gerade auf der suche nach einem gladiator force :P
also ehm dreile laberecke is eig. nur en spamthread
und news währe gut ihr macht den thread auf und closed den dann könnt nur rein schreiben so b-days cw´s neue member oder wenn member leaven events etc.
und wie wärs wenn du vllt. die ganzen gratz threads löscht?