Ranking
View Poll Results: Forum?
Ja
6 Votes / 60.00%
Nein
4 Votes / 40.00%
Voters: 10. You may not vote on this poll
View Poll Results

Original Post
[DF]Homepage
hi
findet ihr wir brauchen ein eigenes externes forum?
ich hab vor ner weile schonma angefangen ihr könnt es euch hier http://raff.lima-city.de/DF/ angucken. (es kann sein das der server ab und zu down is)
also bitte abstimmen ob wir die seite brauchen oder ob das forum hier reicht
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
darf ich auch mitbetsimmen? bevor ich die vote ankreuze sag ichs lieber so:

wir hatten auch ein extrernes forum aber brauchen es nicht das forum reicht bei uns voll und ganz

und wenn ihr privat sein wollt, dann holt euch ein private forum oder redet über skype/msn/icq etc.
ja die bedenken hab ich auch und deswegen die abstimmung... früher als wir nur unser dsc hatten wärs echt gut aber meine frage is eben jetzt ob wirs überhaupt noch brauchen...
und wegen der abstimmung... da wärs mir diesma lieber wenn nur df member voten.
aber danke für deine meinung (=
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
ich fänds ql und besser, weil dann muss man hier net immer erst ins darkfighter forum gehen xD außerdem wirds ja ne hp und nich nurn forum^^
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]
ich würde es vorschlagen WENN wir noch andere games zocken wie counter strike Cod6 etc dann kann man das forum gut gebrauchen
GAY FOR:.... well actually i aint gay so...
some 3 tc 4 me
stimmt auch wieder xD net dran gedacht...hab aber scho für ja gevotet, vote bei mir ma für ne r4ff also 5 ne 3 ja
danke anal
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]
Originally Posted by allied View Post
stimmt auch wieder xD net dran gedacht...hab aber scho für ja gevotet, vote bei mir ma für ne r4ff also 5 ne 3 ja
danke anal

\o/
eine unglaublich präzise ausgedrückte nachricht die eine pointe vermitteln sollte : danke anal.