Toribash
Original Post
climbing event
hatte gerade die idee einen mod mit einer kletterwand zu bauen....vielleicht mit hindernisse, wie propeller und das ziele ist es da kreativ unbeschadet hochzukommen ..... wäre vielleicht ein netter interner oder offener event!? ....

edit: hier mal ein preview meines klettergarten: man kann nicht alle wände greifen, man muss die bewegung von objekten ausnutzen und auf Fallen gefasst sein ;)

sobald die die df-leitung den event abgesegnet und eröffnet hat, poste ich den mod!

edit:
ok, da ich mal denke dass so schnell kein richtiger event draus wird, stelle ich den mod einfach mal rein ....
der erste der es schafft bis nach oben zu kommen und vom sprungbrett zu springen, bekommt von mir 500tc
und darf sich offiziell erstbegeher nennen und dem ganzen einen namen geben (veto-recht behallte ich mir aber vor :P ....falls euch bugs auffallen bitte bescheid geben)

edit: gravity sollte normal sein (-9.82) .. habe ich jetzt nicht etxra in der datei definiert

Attached Images
klettergarten.jpg (86.9 KB, 17 views)
klettergarten2.jpg (92.5 KB, 11 views)
klettergarten3.jpg (83.5 KB, 61 views)
kamin.jpg (82.1 KB, 11 views)
Attached Files
klettergarten.tbm (3.0 KB, 32 views)
Last edited by foolfighta; Apr 9, 2010 at 11:27 PM.
den mod zu bauen oder nen replay machen?
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
ja find ich gut
aber wenn dann öffendlich oder?
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
sieht Nice aus
ich werd mich dran probieren sobald ich zeit habe
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]