Toribash
War da nich mal was von wegen 5 aktive Leute oder so ? - weiß nich aber ich finde es ne Frechheit
0118 999 881 999 119 725 3
Muss man es irgendwie anders lösen, wenn unser ClanForum mal nichtmehr ist.
Ist zwar schade, aber was will man machen
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Also die Kohle für nen neuen clan, einfach nur zum schreiben.. wäre kein Problem aber des wäre die mühe nich wert... und reddit oder so guck ich nicht, wär halt cool wenn man des in tb lösen könnte... so wie bei organisation's ne german underground org zu machen wäre meine Idee
0118 999 881 999 119 725 3
Mich wundert's erlich gesagt, dass hier nicht schon vor langer Zeit dicht gemacht wurde bei einem Postcount von 3/Monat.

RIP Geru - 2010-2015
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
was mich eher stört.
ich hab gynx daraufhin ne PM geschrieben, aber kein reply bekommen nach einigen tagen...

ich glaub ich wende mich da mal an die andern clan mods.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Schreib Hero/Akmal an, der kann da auch einiges anstellen.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Hab mir das mal angeschaut wegen dem mit uns als Organisation.

Dafür bräuchten wir iwie 10 aktive Leute und soweit ich das sehe, hat man dann kein eigenens Forum wo wir so Threads aufmachen können. Korregiert mich wenn ich da falsch liege ^^

Ich glaub, es gäbe halt noch die möglichkeit mit Fuckibook da sone Gruppe aufzumachen, aber wäre auch nicht das selbe.
Ich glaub, da gibts nichts spezielles ausser irgendwo ein externes forum aufzubauen.
Hatten wir schonmal, nur weiß ich nichtmehr wo das war ^^
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion