Ranking
Original Post
Meine Meinung
Also ich finde, das sehr viele leute extrem Inaktiv sind, ingame als auch im Forum. Ich habe einige Member nur ein oder zweimal im Multiplayer gesehen, was ich persönlich und auch für den Clan sehr schade finde.

Hier passiert so selten mal etwas, kein richtiger clan event, wo sich alle messen können, gegen andere clans antreten, etc. ...... .

Ständig streiten sich Leute und etwas Konstruktives kommt eh nie dabei raus, ausser Beschimpfungen und dergleichen. Liegt es am Altersunterschied oder sehe ich das nur anders.

Jedenfalls kann ich mich mit so etwas nicht anfreunden und werde es auch nie. Im Fazit seit ihr auch alle ganz nett, aber es ist für mich einfach eine ganz andere Welt.

Mein Resümee aus dem ganzen ist, ich sehe ehrlich gesagt kein Sinn weiter hier zu bleiben. Es wird zwar viel geredet und Diskutiert aber wir laufen alle gemeinsam gegen eine Wand. Ein anderes Niveau und mehr Motivation würde alles um einiges leichter machen. Aber wenn sich hier alle nur treffen und sich gegenseitig fertig zu machen, bin ich draussen, so leid es mir auch tut.
Kann ich verstehen.
Viel Glück bei der Suche nach einem anderen Clan, es gibt ja genug, die auch aktiv etc. sind.^^
ich würde auch gern mal ein clan treffen machen um gemiensam gegen alle anderen anzutreten oder auch nur zu reden nur ich treffe viel zu wenig flames mitglieder für so was
tjoar das liegt wohl eher daran das viele hier nur spammen und die regeln nich kenn oder einfach nur dummes zeug labern naja gl weitherhi
Jo danke dir gerFight und chidorikid. Aber ich bleibe vorerst clanlos. Im MP werdet ihr mich aber trotzdem weiterhin immer antreffen
Originally Posted by Spaft View Post
Also ich finde, das sehr viele leute extrem Inaktiv sind, ingame als auch im Forum. Ich habe einige Member nur ein oder zweimal im Multiplayer gesehen, was ich persönlich und auch für den Clan sehr schade finde.

Genau, das hab ich mir auch schon gedacht. Echt Schade !!
naja also mir kommt es so vor das alle aufeinmal raus gehen z.b. ich hab noch nichmal gemerkt das Frette raus gegangen ist
JETZT könnte der Clan wirklich zusammenbrechen, wenn nach Spaft noch Anal leaven sollte und Knock gebannt wird siehts düster für die Zukunft aus :/ Nix gegen die anderen, aber das sind welche von den wenigen von denen ich regelmäßig was sinnvolles lese... (Blood, gerf und glade natürlich auch, aba bei denen glaube ich nicht das die leaven^^)
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die
Originally Posted by xDeideix View Post
JETZT könnte der Clan wirklich zusammenbrechen, wenn nach Spaft noch Anal leaven sollte und Knock gebannt wird siehts düster für die Zukunft aus :/ Nix gegen die anderen, aber das sind welche von den wenigen von denen ich regelmäßig was sinnvolles lese... (Blood, gerf und glade natürlich auch, aba bei denen glaube ich nicht das die leaven^^)

Ich wurde nich erwähnt =(
<Aeon><Master Belt><Gamers Inc.><RMO><GERMAN Unibash Manager>
^-^Join My Fan Club^-^Aeon Elite Video^-^
Join Aeon
[SIGPIC][/SIGPIC]
Spaft|Vipertech|Chirs|Jormungandr|SocKeTe|threedog 2|Habeeb|SXDave