Ranking
Original Post
/REPORT
leude hier is ma wieder einer der meinte er wäre in flms xD achtet net auf evilfox is ein acc von nen friend =D

kein ding hab ich gerne gemacht =)




OM NOM NOM NOM
Wo wir schon dabei sind, den habe ich letztens mal irgendwann gesehen xD


Mir ist es egal ob irgendwer die reportet, aber ich mach mir die Arbeit nicht extra xD
Die einzigen die geich reportet werden sind chidorikid und Frettchen!
Entweder ihr lest jetzt die Regeln von unserem Board oder ihr werdet beim nächsten mal gebannt!
ebend doch du hast bei der sache einfach nicht mitzureden BASTA.


EDIT: xD wenn du meinst lass uns doch bannen is eh nur fpr ein paar tage aber ich halt jetz die klappe und chido du auch ! ich denke aber immer noch das du ein noob bist XD
OM NOM NOM NOM
is doch nich mein kampf :P und ob ich mitzureden hab WEIL ICH VERSUCHE ZU HELFEN und du immer nur deine dummen kommentare dazu gibs wegen dir wird soviel gespammt hier du suckst

und n noob bin ich nich

und ich halt nicht meine klappe verdammt nochmal ich red da wo ich will und du kleiner hast mir nichts zu sagen und iwann ises ein permaban
glückwunsch chido du hättest da jetzt garnet antworten brauchen ich wette frettchen schreibt jetzt auch noch was aber jetzzt nicht mehr weil er mein post liest und dann denkt ne so dumm bin ich nicht aber naja
gay for all who are gay for me xD i eat toast anymore
ach auf den hör ich doch net der kann mich ma ! so das wars xd und guckt ma die dummen kommentare von jijin an in den poll von chido xD so mega lustig
OM NOM NOM NOM