Toribash
@frettchen kannst du bitte noch die wichtigen threads für meine tourney zu dem clan-kalender adden?
also jetzt hier der thread meine erste tourney und der thread im event thread mein thread my first tourney
Originally Posted by mpo View Post
war der clanwar mit icof GESTERN oder nicht

ne, ich habe ja gesagt, dass sie es nicht schaffen bis heute/gestern/morgen herauszufinden ob sie zeit haben, oder wann sie zeit haben.
du kannst gerne in dem thread bei icof nachschauen, da haben von den 30 membern erst 8 in den thread gepostet.
p.s. der thread is im kalender verlinkt.
meine fresse hexer ich hab net nur zeit fürs forum ich hab den scheiß gestern um 3 noch gemacht da war ich zufaul den anderen mist nochmal zu schreiben und ich will auch noch mal ingame sein und net nur noch im forum und was zu machen. wenn ich mal z.b 3wochen weg wäre würdese auf mich dann warten anstatt du jemanden anderen fragst . Ja würdes du
Originally Posted by gerFight View Post
ne, ich habe ja gesagt, dass sie es nicht schaffen bis heute/gestern/morgen herauszufinden ob sie zeit haben, oder wann sie zeit haben.
du kannst gerne in dem thread bei icof nachschauen, da haben von den 30 membern erst 8 in den thread gepostet.
p.s. der thread is im kalender verlinkt.

oh und noch etwas...schaut einfach ganz unten...pikarus, der leader von icof ist gebannt, weil er gehackt wurde. versteh ich auch nicht ganz, aber so ist es halt.
was ein trottel warum macht der voll schmonk sich net ein neuen acc omg und nach meiner meinung sollten wir das gespräch in disskusions thread weiter führne
Um mal wieder auf den Kalender zurück zu kommen
Hab am 24.2.96(bin 13 ^^) Geburtstag