Toribash


hustl ich hoffe damit könnt ihr mir verzeihen wie ich mich letztens noch verhalten habe

Sorry chido, nura, aika, joe, mongius, bomber, deahm und all die anderen ....
OM NOM NOM NOM
Originally Posted by R4ff View Post
so ich hab mich jetzt ma an unsern dsc gesetzt.
hab aber noch kein logo das müsste ich oder jemand anders dann noch machen.




is halt jetzt noch nich alles geklärt (wie zb die memberliste und die goals und so)
bitte was dazu sagen

Edit: Danke an Flxy für das schöne logo

Joar könnt ihr so machen.
Ich würde immer mal wieder alles durchlesen und immer wieder Schönheitsfehler finden und ausbessern, wie zum Beispiel der eine Absatz in der Story, der mitten in einem Satz kommt xD
Und sonst allgemein könnt ihr ruhig später die Regeln oder so von Flames übernehmen, die habe ich soziemlich alleine geschrieben und mir wäre es egal xD
Originally Posted by Mongius View Post
also aika joint auf jedenfall ihn sollten wir auch in die 1337 nehmen und wenn du joinst chido joint auch gerfi^^
und nice gemacht r4ff muss nurnoch ein gute logo hin

Na, ob Aika sich freiwillig in eine Gruppe stecken lässt, die 1337 genannt wird? ^^
Originally Posted by chidorikid View Post
Ich weis das mit gerfi ... klar wärs vlt n rücktritt aus sonnem clan deswegen schau ich mir den neun clan auch erstmal n paar wochen an :>

^That.
Originally Posted by flXy View Post
Dank
<-

Huldigt mir, auf die Knie, etc.

Genau aika und 1337 ich find das auch n wenig kindisch das 1337 :'D man kann diese leute auch einfach tester nennen xDDD
naja dieses 1337 ist schon kindisch :/
besser wär schon "elite" oder "pros"
@frett echt nice gemacht vorallen die spiegelung
+rep
Last edited by Mongius; Jul 25, 2010 at 04:14 PM.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Elite oder pros is genau so mist ... tester reicht .... wir wollen nich protzen wir wollen den clan schlicht halten ....
^that
hatte ich r4ff gestern auch schon in skype gesagt und er meinte, er setzt sich nochmal mit coolino und joes zusammen.
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<