Ranking
Original Post
[Bank]GermanUnderground Bank Bot
hi
Coolino hat sich überlegt das es ne möglichkeit gibt die clan kasse zu füllen ohne das jemand was machen muss. es müsste einfach nur jeder einmal am tag auf den link http://gerunderground.on.toribash.com/ klicken.
weil ich mir aber vorstellen kann das da viele zu faul für sind hab ich mir gedacht schreib ich nen bot der das für einen macht.
das ganze funktioniert so:
einfach das programm in den windows autostart ordner packen .
XP: C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN-NAME\Startmenü\Programme\Autostart
Vista: C:\Users\DEINUSERNAME\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup
Win7: C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup
ihr müsst natürlich noch eure nutzernamen ändern.
Dann öfnet sich beim hochfahren nen kleines schwarzes fenster (schließt sich aber sofort wieder).

wer den source code haben will einfach bescheid sagen bin nur zu faul ihn hochzuladen^^
http://www.mediafire.com/?ny8hylzklnx6n6o

Edit: Das programm ist übrigens laut Fnugget vollkommen legal also keine sorge beim benutzen
Last edited by R4ff; Jul 27, 2010 at 08:37 PM.
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Edit: Das programm ist übrigens laut Fnugget vollkommen legal also keine sorge beim benutzen

Hast du das Programm selber geschrieben und ihn gefragt, oder hat doch er es geschrieben?
Wäre interessant neben Jijin noch jemanden mit etwas Talent in dem Bereich zu haben^^

Aber für mich lohnt es sich nicht, da mach ich mir lieber ein Lesezeichen und drück da 3-4 mal am Tag drauf, statt einmal beim Starten xD

Edit: Oder ruft das Programm die Seite ca. 1 Mal pro Stunde auf?
Und, wenn das Programm legal ist, dann dürfte auch eine gewisse Seite legal sein *hust*
Last edited by gerFight; Jul 27, 2010 at 08:54 PM.
naja also ich habs mit hilfe von blam selbst gemacht ^^ und ja jijin und ich haben gestern festgestellt das wir erschreckend viel gemeinsam haben xD
und ne es ruft sich nur beim neustart auf (man darf sowiso nur einma in 24 stunden auf den link klicken)
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Originally Posted by chidorikid View Post
du meinst besucher dinge ;)

^^
Originally Posted by R4ff View Post
naja also ich habs mit hilfe von blam selbst gemacht ^^ und ja jijin und ich haben gestern festgestellt das wir erschreckend viel gemeinsam haben xD
und ne es ruft sich nur beim neustart auf (man darf sowiso nur einma in 24 stunden auf den link klicken)

^^
^kann man nicht. hab ich euch doch erklärt, wie das geht xD
jede person alle 24 stunden
jeder link alle 15 min von unterschiedlichen personen.
und ich kanns besser. weil r4ff hat daran fast gar nix gemacht xD
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
wie gesagt mit blams "hilfe"^^
und jo kann gut sein das du c und so besser kannst... hab bis jetzt auch noch kein tutorial gemacht sondern alles nur durch erfragen oder angucken^^(du hast bücher in denen alles drin steht)

und ich bin der meinung das mans zumindest versuchen kann... wenns net geht kann mans ja wieder löschen
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
^schon klar. ich will ja nur meinen ego verteidigen. und die erklärung war auf chido bezogen^^
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Originally Posted by j
jede person alle 24 stunden.
jeder link alle 15 min von unterschiedlichen personen.

Ergo: Jede Person beliebig viele unterschiedliche Links pro Tag.
Da könnte man ja ein Programm schreiben, womit jede Person die Links von jeder anderen Person anklickt. Wenn dann 20 Lute mitmachen, dann bekommt jeder 600 Tc am Tag, sofern jeder das Programm ausführt und nicht alle Leute innerhalb von 15 Minuten das Programm ausführen xD
*hust*Hättest du Lust und das wieder zu machen? So Clanintern, wo Siku es nicht gleich merkt.*hust*