ES Recruitment Drive
Sag mir einfach einen server oder kennzeichne ihn mit flames! Ich brauch nich mehr viele bis brown!
Name: Pyro0000

Belt: green ( Grün)

Warum: ICh möchte mal in einen Clan rein. Ich hab euch schon kämpfen gesehen(nich schlecht). Und ich suche Leute die mir was beibringen können.

Wie lange ihr schon spielt?: ca. 2 Wochen

Was ihr erreicht habt?: nicht viel bis gar nichts

ICQ, MSN,TS?: ICQ ist bei mir vorhanden
@Bossy ok ich bin am wochenende eog imma on und ich dachte mir schon das dir zu brown nich mehr viel fehlt
@Pyro(dessen Name mich an bossy erinnert(0000)) bei dir dauert es ja noch etwas länger zu brown belt, am besten dann meldetste dich nochma, also wenn man ma son wochenende jeden tag von 10:00Uhr bis 22:00Uhr spielt schafft man das^^
also gren nein melde dich wenn de blue bist kannst geteted werden aber erst mit brwn dann drine
gay for all who are gay for me xD i eat toast anymore
hey blood kann ich vll auch tester werden in wushu oder so ^^ (weil classik können die meisten nicht ^^ zumindist ich nich O.o xD)
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
sry aber classis is nen alternativ mod also standart der muss gekonnt werden sonst nix drinne
gay for all who are gay for me xD i eat toast anymore
huch da war ich bestimmt druffen gemacht, die bewerbung in den thread geschrieben sry =) nungut also neu
Name Yazid
Belt Black
Wie lang puh gute frage 1 tag nach dem es bei game one kam aslo scho ne weile is ja mein 2ter acc
Warum puh ja Warum hmm weil das zocken mit gleich sprachigen Leuten mehr Spaß macht
fals mir wer schreiben will hab nur yahoo

so hoffe is nu richtig und ok
yo ok du musst dann mal sagen wann test
gay for all who are gay for me xD i eat toast anymore
bewerbung
Hi mein imgame name ist hexer ich bin 3rd dan black belt unter den top 1000 und hab nur auf so ein coolen caln wie euch gewartet. Also ich würde mich freuen wenn ich aufgenommen werde .
erreicht hab ich bis jetzt noch nicht ganz so viel bis jetzt bin ich ein paar mal auf den 3. Platz in tourneys gekommen kurz vor einem kleinen tc gewinn .
Mfg
hexer