Endurance Onslaught 6.0
Original Post
Clan League woche 3
ja ihr lest richtig CLAN LEAGUE WOCHE 3 soeben saget mir einer aus fr_death

GMF vs Fr_Death on saturday clan league

ich glaube wir sind wieter und man egal reißt euch den arsch auf XD wir sind schon alle viel besser nun

sogar 20 uhr maan yes also für uns 21 uhr egal bin eh on xD
Last edited by chidorikid; Mar 22, 2009 at 09:13 PM.
ok, ich werd aba nur zugucken, weil das letzte ma hatte ich beide games verloren, sry
THE BEAST IS BACK!!!
It is the power of beast, why I am so good.^^
ja is ok und ich hoffe ich darf diesmal öfter kämpfen sry falls es egoistisch klingt das will ich absolut nich aber ich meine sobald ich mukke anhabe (hab auch neue ^^) dann geh ich ab guckt an den ersten kampf verkackt (ohne musik) anderen 3 gesiegt (mit musik) der eine typ der sich selbst ko gehauen hat xD
also samtsag 20 oda 21 uhr ?
alles kla ich bin dabei naja wenn ihr nich wollt ich kann auch wegbleiben xP
Gay 4 B4sshunt3r
20 gmt is bei uns 21 uhr
eehm nächste woche wirds kompliziert da is zeitumstellung

btw chido hast du 3 von unsren 5 gewonnen?
ich hab 2 dass weis ich
aber yannick hat doch auch 1?

ich würd sagen diesmal nur die l33t (für nich freaks: elite)
sry an die lower belts aber is kla ihr habt noch nich so viel erfahrung
und ich will flames :P

ne wie is das eig mit dem preis bekommt da jedes clanmember nen festen betrag oder die clankasse und das wird dann aufgeteilt?

also die die antreten sind bis jetzt :
killz
chidorikid
nargama
dsctinker (warst du schonmal dabei?/kannst du den mod?) sry gedächtniss
Last edited by killz; Mar 23, 2009 at 04:12 PM.
also ich glaub, chido hatte auch nur 2.
Die die bisher antretten sind eig so die besten ausm clan oda?^^
ach und welcher mod is das eig?
THE BEAST IS BACK!!!
It is the power of beast, why I am so good.^^
ich ahtte 3/4 aber egal nun ^^ ja tinker war dabei tinker ich würde dich darum bitten auch nomma lenshu3.tbm zu zoggn da ich will nun kein beleidigen aber du warst letztes ma ziemlich eingeschnappt sry aber egal wenne nen trainingspatner brauchst is nargama oder ich oder killz da

naja zeitumstellung müssten wir dann unten da gucken da steht ja ob GMT+1 oder-1 naja egal yannick07 würde ich auch vorschlagen
chido hast du nich 2?
weil am freitag hast doch 2 ma gewonnen 1 ma verloren und dann die woche davor nich gewonnen
ich hatte 1 und du 2 und killz 2 oder??
naja also bei ersten runde hatte ich 2 und jetz insgesagt 3 gewonnen und 3 verloren glaub ich



aber egal hauptsache is wir haben spass und geben unser bestes (hoffentlich natürlich sieg) xD