ES Recruitment Drive
ey tinker wir isnd immern och ein patch unter blizzard hies es solange wir einen patch darunter bleiben fürfen wir ^^ und es wird erst am 7 auf wotlk gepatcht ^^
hmmmm.... nicht schlecht in 20 stunden 22 posts ^^


scheint fast so als würde der sinn hinter dem thread (mehr posts) funktionieren ^^



btw hier noch ein nettes flashgame...::Warnung::Beinhaltet Rätsel die logisches Denken benötigen:: (^^)

http://www.kongregate.com/games/John...gdoll-cannon-2
pwned by white belts:∞ times
sold my soul for 80 tc to this guy :3
jaja, zähl mal schön alle mein kongregate games auf. sind alles meine. ich hab copyright. nur ich darf die hier posten xD
kann ichs wissen ^^ ?


btw hab bisher nur dieses eine gepostet die anderen 2 im ersten post waren von anderen seiten ^^
pwned by white belts:∞ times
sold my soul for 80 tc to this guy :3
Originally Posted by Nargama View Post
also ich zocke wow^^ kennt glaube ich jeder

ich zocke es auf nem privat server http://www.rising-gods.de/

warr ich auch mal... eternal knights is aber besser^^

und @chido:
onlinegame ohne dsl spielbar... ich kenn mich halbwegs aus, weil ich selber nur 47kb downspeed hab^^
ich kann empfehlen:
atlantica online (nur englisch)
und naja... wow^^
I´m a German Member of (ORMO) and GMF
YOUR HELP IS NEEDED IN THIS THREAD
also chido hat das problem, dass er nur eine bestimmte menge an daten runterladen kann. 5gb oder so im monat. und der wow downloader weiß das oder so. ka, auf jeden fall kann er es net runterladen xD
zur zeit auf meinem pc zu finden (alles freeware):

Rollenspiele:
metin2 - scheiß spiel aber habs 2 jahre lang hardcore gezockt...keine ahnung warum
rohan - leider nur englisch aber mit abstand das geilste kostenlose rollenspiel wie ich finde
4story - keine sehr gute grafik und auch so nicht sehr toll
rappelz - wird schnell langweilig finde ich
shaya - auch sehr geil...ähnelt ziehmlich rohan (siehe oben) aber komplet deutsch (empfelenswert)


Fps, Ego Shotter:
Fear Combat (sehr geil^^)
WarRock
Wolfteam
CrossFire
Combatarms
american army
urban terror
wolfenstein

anderes:
slapshot
airrivals
swine