Toribash
Original Post
Aufwiedersehen ....
Hey leute ich glaube es ist an der zeit mich von GMF zu verabschieden .... das heißt nicht das dies für immer so bleiben muss vlt. komm ich wieder ich weiß es noch nicht ich muss ma darüber inruhe nachdenken aber zur zeit seh ich GMF halt nur noch als gemeinde wo ein paar leute drin sitzen und MAAAAAAAAAL! irgendwas posten jeder versuch hier aktivität rein zu bringen schlägt fehl womit ich drauf zu schließen lass das ihr das eigentlich garnicht wollt.

Ich würde mich freuen wenn ich weiter posten darf und auch eventuell mein Adminrecht um hier noch ordnung zu halten da coolino ja auch nur noch wenig zeit hat .

Ich hoffe ihr bleibt bestehen und schafft das eventuell komm ich demnöchst wieder aber wie gesagt ich muss nachdenken .

Ja, ich weiß ich hab ne arschgeile zeit gehabt und GMF war einfach immer der clan für mich aber solangsam wird es zeit mich vlt. woanders zu versuchen was nich heißt das ich sofort in einen neuen clan geh . ich werd erstmal clanless bleiben und mir dsa nochmal gut überlegen. :7

Hoffe seid mir nicht böse und hoffnungsschimmer is immer noch das ich back komm falls jemand trauern sollte.....

Bitte seid nicht sauer und es hat mich auch keiner dazu getrieben.

Alles in allem wünsch ich euch (vlt bald wieder uns) noch viel spaß lasst mich bitte weiter posten und eventuell auch mein Adminamt behalten streicht mich nicht sofort von eurer memberliste

Aber da ich zurzeit nichtmal den willen an aktivität sehe aus bei so den neulingen werd ich erstmal gehen und forum löuft auch nicht mehr so.

Ich hatte ja schon Flames gefragt wegen einer fusion damit hier frischer wind reinkommt aber naja die sind dagegen ...
Last edited by chidorikid; Mar 15, 2010 at 05:46 PM.
naja es fällt mir auch scheiße schwer weil GMF einfach mein mudderclan war und ich es immer noch liebe aber das mir alles zu inaktiv einfach
da fallen mir 2 songs ein:Baby come back und time to say goodbye...aber nur einer passt aber ich kann mich nicht entscheiden.
Originally Posted by sipher View Post
ja, dann bleib doch...

würd ich gerne DOCH ich kenn euch lang genug FALLS jzz wieder aktivität reinkommt hält dies eine woche lang und dann is vorbei :7 deswegen wäre ich ja für eine fusin damn nochmal WEIL dann wieder neuer wind da is und mehr member aber naja ich glaube flames mag nich
ja wie gesagt, bleib einfach hier mann! xD

ich hab dich grad mann genannt. das soll was heißen xD
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<