Toribash
Originally Posted by sipher View Post
deine mutter...du gehst jetzt mal nicht...

Lol'd.

Habs schon lang erwartet... srsly...
You told me ages ago that you might want to leave, bro

EDIT: Btw, srsly = seriously (= ehrlich, im Ernst)
Also iwie hab ich das vorhergesehen keine ahnung warum...

naja auf jeden ich habs schon öfters gesagt(leider)

unsere tore stehen immer auf für dich falls du dich doch nochmal umentscheiden solltest

ich weiß wir sind nicht der aktivste clan (ich gehöre auch nicht zu den aktiven weil ich halt oft mit freunden weg bin und halt arbeite) aber das kann man nicht von heute auf morgen verändern...

naja das wars ERSTMAL von mir und btw kannst natürlich die adminrechte behalten und bleibst auch als ehrenmitglied in der memberliste!
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
willst du was erreichen? dann geh ;P

willst du im nest hocken bleiben und keinen ruhm ernten? dann bleib


ich will es dir nicht ausreden, aber ich warte schon lange darauf, dass du mal loslegst und erfahrungen sammelst, statt in einem nicht mehr ganz so aktiven (haha) clan bleibst ;P
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by Aikanaro View Post
willst du was erreichen? dann geh ;P

willst du im nest hocken bleiben und keinen ruhm ernten? dann bleib


ich will es dir nicht ausreden, aber ich warte schon lange darauf, dass du mal loslegst und erfahrungen sammelst, statt in einem nicht mehr ganz so aktiven (haha) clan bleibst ;P

QTF!!!
danke , aber selbst wenn welch anderer clan nimmt mich ._. ich hab einfach angst das ich mit meim englisch versage und dann bin ich ruckzuck wieder ruas ich meine mein englisch hat sich sch on gebessert im ggnsatz zu dem von vor 2 jahren aber :7
naja versuche es doch erstmal mit AEON, da fällst du mit schlechtem englisch nicht weiter auf.
In einen Clan zu gehen, in dem englisch gesprochen wird, ist das beste was du machen kannst; vorrausgesetzt du erstrebst das Lernen dieser Sprache (naja zumindest wie man schreibt, grammatik .. reden kannst dann in der schule)
ich lerne fast täglish neue wörter, mehr oder weniger gute, da die addicted-guys auch viel hohlsinn von sich geben.. aber ich schaue öfter nach bedeutungen von wörtern, lerne sie und erweitere so stehts meinen wortschatz

falls du in einen guten clan willst, müsste man erstmal deinen account aufpeppen... die signature ein bisschen profi mäßig einrichten etc ...
ich helf dir gerne, wie gesagt

edit: haha nura thx, auf dich ist verlass xP
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
ach biiiiiiiiiiiiiiiiittte bleib doooch!!!

biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite!
Hier steht eine Signatur. Here is my Signatur.