Toribash
chido wenn du den größten shop hast dann kannst du das machen bedeutet aber auch mehr arbeit:P
dsctinker: ich hoff mal dass die meisten aus dem clan regelmäßig aktiv sind
und es is ja nich so dass du dein geld JETZT brauchst oder?^^
aber es war blos n vorschlag von mir ich hab eh nichts mit kaufen und verkaufen am hut^^
hmmm naja also ich denke nich jeder will dem anderen seine tollen items anvertrauen XD
würde wenns geht auch gerne nochn scout werden. ich denke ich kann ganz gut beurteilen wer gut ist und wer nicht. also jezze nur wenn ihr mehr als nur einen scout annehmt.
Ämter
Also da wir ja auch Ämter habn werd ich hier erst ma nur posten welche es gibt und so^^


GMF Leader(GMF-Ldr) = Er ist der Leiter und Gründer des Clans = Coolino

GMF Programmierer(GMFcoder) = Er ist unser Programmierer im Clan, er progt also nützliche sachen und kennt sich sehr gut mit pcs aus^^ = jijin

GMF Manager(GMFmanag) = Er ist unser Organisator von Events und hält uns aufm Laufenden was andere Events angeht, er macht den Clan bekannter = (wird noch gesucht)

GMF Prüfer(GMF-Exam) = Sie prüfen und trainieren uns in bestimmten mods und passen auf, dass auch jeder viel zockt = chidorikid-wushu,killz-akido (es werden mehrer gesucht)

GMF Scout(GMFscout) = Er sucht gezielt nach neuen membern und is für sie verantwortlich, heisst das er ihnen am anfang hilft und so = Nargama,zuragnar

GMF Amtsmeister(GMF-Amt) = Er verteilt Ämter, macht neu Amtsvorschläge und is für diesen thread zuständig = GerBeast



Wer ein Amt habn möchte oda noch vorschläge hat bitte hier und niergends wo anders posten^^, aber auch bitte mit einer Begründung
also das mit dem nem clan shop finde ich is ne gute idee, aba das solltet ihr erst ma mit coolino klären und wenn es en gemeinsamen shop gibt, ernenne ich einen dazu.

P.s. Hört auf den Thread so zu zu spammen, sonst wird der geclosed und niemand bekommt ein amt, basta!!!
THE BEAST IS BACK!!!
It is the power of beast, why I am so good.^^
was sit eig los wenn 2 aikido sein wollen ich würde einfach mal sagen dann gibt es ein duell zwischen denen PS ich bin auhc noch deltabox ok also edite bitte