Toribash
Original Post
[GMF] Bewerbungen
Ihr wollt in einem Deutschen Clan joinen? Dann seid ihr hier genau richtig!!!

Dies ist der Bewerbungs-Thread hier könnt Ihr euch bewerben, aber um überhaupt joinen zu können müsst Ihr MINDENSTENS den schwarzen gürtel haben.

Eine Bewerbung sollte in etwa so ausshen. Hier ein Beispiel:



Beispiel:


Name: coolino
Gürtel: 3rd Dan Black Belt
Warum [GMF]: lasst euch hier was gutes einfallen ( sachen wie: ist der beste clan, sind hier nich angebracht! )
Wie oft bin ich online: 13h - 19h
Mod zu Prüfen : (Der mod ist so ziemlich egal das Wichtigste, es ist ein richtiger und KEIN fun mod.)
Wann hast du zeit zum Prüfen : 7 tage die woche von 13h -19h


Wir alle warten nur auf EUCH!




MfG
coolino und chidorikid

Stand: 15. Juni 2009
Last edited by chidorikid; Aug 21, 2009 at 10:59 PM.
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Name:nargama
Gürtel:Black Belt
warum[GMF]: da ich gerne einem deutschsprachigen clan bin und dabei mithelfen will,dass gmf wieder zu seiner alten stärke zurückfindedt
wie oft bin ich online?: unter der woche so von 14h bis 18h am wochenende von 12h bis 21h




müssen die clanmember denn auch nochmal eine prüfung machen?
dieser verräter der wollte zu flames und bevor er da irgendetwas gepostet hat, dass er das da scheise fidet sagt er, er kommt zu gmf...echt mal wenigstens sagen könnte man das doch.
also echt warte doch erstmal bis er mit dir gerededt hat und es is ja seine sache in welchen clan er joint
Berwerbung
Name:killken
Gürtel:3rd dan black belt
Warum[GMF]: ich finde GMF hört sich sehr gut an auserdem ist es sehr bekannt und er ist ein deutscher clan
wie oft bin ich online:13h-15h nicht immer gleich aber bin oft on
Mod zu prüfen: ich spiele die nicht sehr oft von daher nehm ich judo oder darf man hier auch einen nehmen der nicht oben im beispiel in klammern steht?
Wann habe ich zeit zum prüfen:ja eigendlich immer also jeden tag
Last edited by killken; Feb 24, 2009 at 04:38 PM.
ich als scout würde ihn nehmen er is nett ,spricht deutsch,isn echt guter gamer und hat noch großes potenzial außerdem 3rd dan also da entgeht uns einer wenn der nic hreinkommt!
Last edited by Nargama; Feb 24, 2009 at 04:06 PM.
Name:destiny
Gürtel: Black Belt
Warum [GMF]: Ich möchte in einen offiziellen Clan mit netter Comunity.Und das gibt es hier ja. Dazu kommt noch das der Clan deutschsprachig ist, was mir sehr gefällt.
On-Times: Mo, Di, Do, Fr,So: so ab 14h spätestens und dann fast die ganze Zeit
Mi: erst gegen 18h
Sa:ca. ab 17h
Mod zum Prüfen: hmmm kann die eig alle net soo gut aber ich nehme Betabox.
Zeit zum Prüfen: an den aufgelisteten Tagen zu den aufgelisteten Zeiten.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Last edited by destiny; Feb 24, 2009 at 05:20 PM.
Name:xyjilpaw
Gürtel: black belt
Warum[GMF]: weil es ein deutscher clan ist und mein englisch nun wirklich berauschen ist
wie oft bin ich online:
in der woche: so von 14-18 oder auch länger kommt auf die schule an
am weekend: meistens abends oder nach mittags
Mod zu prüfen: Kickbox
Wann habe ich zeit zum prüfen:immer wann ihr zeit habt