Toribash
DOR, bist du nun bei gmf`?
coolino, hab deine anmerkung in den ersten post editiert.
du kannst weitere sachen per pm schicken die ich dann gerne hinzueditiere
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
wollt nur ma anmerken dass ich in letzter zeit (und auch in nächster) wenig aktiv sein werde
schule stresst gewaltig und mein bauwagen hat gewaltigen einweihungsbedarf xD
Entschuldigt, dass ich mich so spät erst melde: Aufgrund eines Providerwechsels hatte ich die letzten 2 Wochen kein Internet und habe keine Möglichkeit gefunden euch zu unterrichten. Der neue Provider sollte inzwischen meinen Anschluss klargemacht haben, aber bei solchen Leuten gehts ja nie schnell bzw beim ersten Versuch. Ich werde aber in nächster Zeit wieder für euch da sein.
500
jo aber ich glaub ich wusste das auch iwo nur ich habs iwei vergessen naje welcome back ^^
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Hmja Ich habe die Zeit ohne Internet der Freundin geopfert, die natürlich auch keins hat... Ich hocke grade noch bei nem Schulkollegen und missbrauche dem sein Netz
500
so, ich bin ab freitag den 27.3.09 um 15uhr bis mittwoch den 1.4.09 i-wann abends, bin auf nem Lehrgang.
THE BEAST IS BACK!!!
It is the power of beast, why I am so good.^^
ich hab gerade eben farcry2 bekommen dasheist ich werd noch weniger on sein als ich es sonst kann
aber keine angst das spiel hab ich auch ma durch und dann wird wieder richtig gebasht!!!
und clan league usw. werd ich schon da sein
und im forum werd ich auch mitlesen/posten