ES Recruitment Drive
[invade]
Hey Leute,
wenn ich irgendwas ändern soll (Farbe, Licht, Text, etc.) einfach hier posten und am besten
alles in einer pm an mich senden. ;)
[/invade]
''The second industrial revolution has yet to be fully experienced by 17% of the world as nearly 1.3 billion people still lack access to electricity.''
ach du bist deutsch xD wusst ich garnet
und jo danke fürs angebot werden wir tun (auch wenn ich sagen muss das abgesehen von der schrift alles perfekt is^^)
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
na hört sich doch gut an wenn alles geklappt hat, dann könnte so manch einer ja auf +rep bei AHD klicken, weil ers für ein freundschaftsangebot gemacht hat ;p
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by Aikanaro View Post
na hört sich doch gut an wenn alles geklappt hat, dann könnte so manch einer ja auf +rep bei AHD klicken, weil ers für ein freundschaftsangebot gemacht hat ;p

^qft

Getan^^
/Update
hab die story und die regeln nen bischen gekürzt und die grafiken nen bischen heller gemacht








Hast du je von GMF, Flames oder DF gehört? Ja?
Nun, ich kann dir sagen, keiner von denen kann uns das Wasserreichen...
Als 2 der 3 Clans am Abgrund standen mussten sie etwas zu überlegen.
Niemand wollte den clans beitreten und die alten Member wurden immer inaktiver oder verließen den clan.
Also haben alle verbliebenen Mitglieder der beiden Clans gewissermaßen einen Notstand ausgerufen und alles stillgelegt bis ein neuer Plan kam.
Und er kam!
Der Plan bestand darin, sich zuerst gegenseitig zu helfen und anschließend den dritten Clan mit ins Team zu holen,
um somit alle 3 Clans aufzurüsten. Und so geschah es.
Der neue Clan war von da an bekannt als German Underground und er war die Anlaufstelle für jeden deutschen Spieler, der einen Clan suchte.




-News-




Leaders
Coolino
R4ff
Joeseph

Tester
Rising
Allied

Members
FoolFighta
Pinheads
BlueEvil
Ghost7
Kaktus
deahm
Chreeys
waschbaer
Maddo88888
Jaker
sipher
Voddy
Leoseph
Aho
FreakShot
Malta




§1 Aktiv spielen!
Man soll sich aktiv am Clan beteiligen.
Wer länger als 7 Tage inaktiv ist muss sich abmelden!

§2 Mitglieder werben!
Wenn jemand spieler kennt, die auch in unseren Clan möchte soll er
den Leadern oder den Testern bescheid sagen.

§3 Freundlichkeit!
Keiner beleidigt oder beschimpft ein anderes Mitglied des Clans!
Ein verstoß gegen diese regel ist sofort zu melden!

§4 Forum/Thread/Posts!
Es werden keine Spamthreads oder -post geduldet, ausser wenn
es von einem Leader selber eröfnnerter Sammelthread ist.

Regelverstöße
Regelverstöße werden ausnahmslos verwarnt.
Eine Verwarnung bleibt für 2 monate bestehn. Fällt ein verwarnter Spieler
in diesen 2 Monaten ein weiteres mal auf, verlängert sich die Verwarnung
um weitere 4 monate.
Wer in diesen 4 Monaten nochmal gegen eine der genannten Regeln verstößt wird
ausnahmslos gekickt!




-Viele aktive member bekommen
-Offiziell werden
-Von den als deutscher clan respektiert werden
-Regelmäßig Events hosten




-Allies-

Post here if you want to become allies with GermanUnderground




-BlackList-




Clan account:GerUnderground
Bitte klickt hier um GermanUnderground zu unterstützen.



Last edited by R4ff; Jul 29, 2010 at 10:17 PM.
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
kannst du die grafikschriften alle so hoch machen wie bei "blacklist"? kommt viel professioneller wenn einem die schrift nicht erschlägt. Ansonsten schon sehr gut

Hast du je von GMF, Flames oder DarkFighter gehört? Ja?
Nun, ich kann dir sagen, keiner von denen kann uns das Wasser reichen...
Als 2 jener Clans am Abgrund standen mussten sie etwas zu überlegen.
Niemand wollte den clans beitreten und die alten Member wurden immer inaktiver oder verließen den clan.
Also haben alle verbliebenen Mitglieder der beiden Clans gewissermaßen einen Notstand ausgerufen und alles stillgelegt bis ein neuer Plan kam.
Und er kam!
~diesen part würde ich weglasse, weil daraus kann man interpretieren das wir nicht fähig waren ;p
Der Plan bestand darin, sich zuerst gegenseitig zu helfen und anschließend den dritten Clan mit ins Team zu holen,
um somit alle 3 Clans aufzurüsten. Und so geschah es.
Der neue Clan war von da an bekannt als German Underground und er war die Anlaufstelle für jeden deutschen Spieler, der einen Clan suchte.

Ich würde einfach schreiben, dass die Leader eines abends eine Vision teilten, eine Vision, in der nicht jeder clan als einzelnes versucht höheres zu erstreben, sondern alle in einer Gemeinschaft. Durch diese gloreiche idee entstand der deutsche Clan "German Underground"...
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้