Toribash
Originally Posted by tyler112 View Post
Jijin in irgendwas müssen deutsche ja regieren... und wenn es nur ne org is ;P

Blub netter versuch ihn raus zu bringen

Oh man ich hab ganz kurz gelacht. xD
I won Clan League 2016 #DidntEvenTry
Back at it again
Originally Posted by tyler112 View Post

Blub netter versuch ihn raus zu bringen

war halt mein ernst, kann meinen hass gegenüber dieser sprache absolut nicht verdeutlichen.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Warum er nicht einfach online Deutschunterricht nimmt, versteh ich net.
Heutzutage gibts auch Apps fürs Handy, womit man verschiedene Sprachen lernen kann ^^
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Originally Posted by coolino View Post
Warum er nicht einfach online Deutschunterricht nimmt, versteh ich net.
Heutzutage gibts auch Apps fürs Handy, womit man verschiedene Sprachen lernen kann ^^

Dann könnte er doch aber nicht bei uns angeben, dass er Deutsches Blut hat ... wieso auch immer man damit angeben sollte.
Weil wir in einem der besten Ländern der Welt leben. Hier hat jeder die Chance etwas aus sich zu machen, man muss es nur wirklich wollen und engagiert sein. Niemand muss in diesem Land hungern, keiner muss obdachlos sein. Wir können kostenlos zum Arzt gehen. Es gibt immer ein Amt welches dir in der Not hilft, auch wenn es "nur" die Tafel oder die Bahnhofsmission ist. Wir müssen keine Angst davor haben alles zu verlieren, wenn uns ein Arm oder Bein verloren geht oder wird wegen seiner sexuellen Orientierung, Religion und/oder Geschlecht zurückgehalten. Unser Finanzminister ist ein Krüppel, unser ehemaliger Vizekanzler/Außenminister ist schwul und unsere Kanzlerin eine Frau. Selbst als Mörder geht es dir besser als in anderen Ländern wie der Türkei oder Georgien. Im Knast bekommst du immernoch ein Dach über dem Kopf, drei Mahlzeiten am Tag, drei Duschen die Woche und bei guter Führung kann man dort Arbeiten und Geld verdienen. Naturkatastrophen sind abseits von Orkanen kaum bis garnicht möglich. Wir haben das beste Fleisch und das beste Bier der Welt. Alkohol ist hier nicht lächerlich überteuert (in England kostet eine Flasche Bier im Laden 3.50). Auf 500x1000km haben wir Berge, Wälder, Strände, Seen, Inseln etc. . Auf unseren Autobahnen können wir (streckenweise) Rasen wie wir wollen und müssen keine Angst haben, dass unsere Häuser bei Windstärke 5 abheben.

Wenn wir das alles mit den Zuständen in Amerika, dem "Land der Freiheit" vergleichen, sieht es für die ziemlich düster aus. Ich bin froh und Stolz in diesem Land geboren zu sein und leben zu können. die Einzigen anderen Länder die überhaupt in Frage kommen dort hinzuziehen wären Holland, Österreich, Schweiz, Norwegen, Schweden, Island, Australien und Kanada. Alles andere wäre ein Downgrade vom deutschen Lebensstandard.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Originally Posted by Mongius View Post
in England kostet eine Flasche Bier im Laden 3.50

in Deutschland kriegt man dafür ein Döner o/
wir sind halt doch das beste Land *hust*
Pidda's spirit animal
Gold Münzen haben immer 2 Seiten
wir sind für Europa die bösen Wölfe die alles haben und nichts abgeben , Griechenland lässt grüßen
Bier ist billig , ja , aber mit Bier komm ich nicht zur Arbeit , der Grund dafür das Deutschland gut dasteht ist das wir für jeden Müll steuern zahlen müssen
Sprit 400-500% teurer als in Amerika
es hat sich in der Welt eingelebt wo, welche preise regieren
Deutschlands Menschen bücken sich damit es allen gut geht
kein Beruf hier macht einen reich , du arbeitest dein leben lang um eine Rente zu haben die ein Witz ist, ich bin selber glücklich hier zu leben , aber irgendwann muss deutschland aufhören zu allen nett zu sein , sonst geht es uns bald genauso wie griechenland
Last edited by Jaker; Jul 7, 2015 at 11:05 PM.
Die Münze hat echt zwei Seiten.

Mongius, dann musst du aber auch ins Detail gehen. Man muss nicht obdachlos sein, aber man kann ganz schnell abrutschen in eine Schiene, aus der es kaum mehr raus geht (Zeitarbeiter zB). Es gibt wenig Chancengleichheit. Kluge Menschen haben gute Chancen aber der mittleren und untersten Schicht geht es nicht so gut wie du vllt annimmst. Das Bildungssystem ist rotz, trotz des hohen Ansehens in der Welt. Unsere Schulen gehen den Bach runter, da man zu wenig erfahrene Lehrkräfte hat und die zum Teil nicht mal unbefristet einstellt. Man hat zu wenig Lehrer auf zu viele Schüler zu verteilen, Schulen werden geschlossen um zu zentralisieren.
Unsere Politik ist lachhaft. Im Bundestag geht's zum Teil zu wie beim Zirkus, Leute die die Wahrheit sagen (wie Gysi) werden ignoriert, Lobbyismus ist immens und Aussicht für eine verbesserte Laage in Deutschland sehe ich in keiner Partei..
Großkonzerne und Banken bestimmen zunehmend das Geschehen, vor allem im politischen. TTIP, TISA & CETA dürften nicht mal besprochen werden.
Militärisch agieren wir in Ländern wo wir nichts zu suchen haben. Es gab nie ein Afghanisches Mandat. Wir (der Westen) überziehen die Welt mit Krieg und die Gründe dafür sind unmenschlich..
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Um ganz ab von euch zu sehen....
ich finde Deutschland hat sich gerade durch Merkel (besser als Schröder ) besser gemacht... gerade war aussepolitik angeht...
aber ich finde auch, ohne rassistisch zu wirken, dass unser Geld, was an die Griechen geht, besser in unserem Land aufgehoben wäre. Genauso das Geld für die afrikaner, die hier einfach mal so aufgenommen werden.... ich hasse diese Politik wo jeder sagen kann "Nein wir nehmen nicht Millionen ausländer" ausser Deutschland
0118 999 881 999 119 725 3