ES Recruitment Drive
Originally Posted by Bumhunter90 View Post
Scheiss auf die Nutte. Attention Whore.

würde aber keinen sinn machen, aufmerksamkeit dadurch zu bekommen sich umzubringen... meiner meinung nach.. ich würd sowas anders machen
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Ich sehe das erstmal wie Jaker, dass es eine krasse Überreaktion ist, sich von allen fertigmachen zu lassen, weil die Brüste öffentlich sind. ("Flashen" bedeutet hier übrigens, die Brüste freizulegen) Klar gibt's immer Leute, die da dann denken, sie müssten das Mädchen damit aufziehen, aber solange sie selbst der Überzeugung ist, dass das überhaupt nichts Schlimmes ist, kommt sie damit klar und sucht sich andere Freunde. Spätestens die Familie würde ihr weiterhin beistehen. Also hat sich das Mädchen entweder selber viel zu sehr deswegen fertig gemacht oder sie hatte Problem mit der Familie. Ich habe mir das langweilige Video aber nur ein paar Minuten angeguckt und weiß deshalb nicht, was da sonst noch so kam.
Ihr Selbstmord ist ein Symbol. Für Dummheit im weitesten Sinne. Menschen reden sich immer irgendwelche Verhaltensweisen ein, die sie anscheinend garnicht verstehen. Genauso wie die Sache mit der Liebe und dem Betrügen. Schwachsinn, weil die Leute einfach nicht weiter nachdenken wollen. Sie hätte sich nicht umbringen müssen, und die Schuld kann man nicht dem Internet zuschieben, sondern einzig den Menschen, die denken, aus einer Mücke einen Elefanten machen zu müssen, was wahrscheinlich auch das Mädchen selbst einschließt, weshalb ich mich auch Mongius teilweise anschließe.
naja......
meh.
to be honest.... i dont give a flying monkeys...
wenn leute nicht realisieren was ihr leben beinhalten könnte und es wegwerfen ist mir das eigentlich relativ schnuppe...
vorallem wenn so viel drama um rauch und schalligen bullshit gemacht wird
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
\offtopic
omg
OMG
OH MY GOD!
ITSA LIVING GERFAG :O
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
hab mal was neues... http://www.landoverbaptist.net/forum...=66&order=desc
bin da durch zufall drauf gekommen, istn stren christliches-amerikanisches forum... der link führt zu dem unterforum wo´s darum geht was denn in unsrer welt alles des teufels werk sei...
da stehen sachen wie, Starcraft II, Skyrim, CS, Tetris, Minecraft und Pokemon sollen satans werk seien und kinder die es spielen zu Mördern, Vergewaltigern und all dem machen...

was haltet ihr davon? sind die leute wirklich so blöde dass man es ihnen glauben könnte das für real zu nehmen? das dass ganze forum schwachsinn ist ist mir bereits klar, bei manchen sachen musst ich mir einfach nur dan den kopf fassen... (tetris zum beispiel...)

hab das auch mal meinen eltern gezeigt, die sind der selben meinung dass die leute die das für ernst nehmen einfach einen an der waffel haben..

ich würds denen durchaus zutrauen das die dass ganze für ernst nehmen und daran glauben... (hab mir das restliche forum noch nicht angeschaut, geht mir erstmal nur ums unterforum was denn angeblich alles satans werk sein soll...)
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Ich kann mir nich vorstellen, dass das ernst gemeint ist. sieht mir eher nach na trolling seite aus.

wenns aber doch ernst gemeint ist, sollten die vielleicht mal überlegen ob ihr gelaber nich teufelswerk ist xD
Sicherlich gut, um an seiner Kreativität zu arbeiten. Wenn ich nichts zu tun hätte, würde ich da vielleicht mitmachen. Aber ich glaube, die Bibelverse müsste man dann wirklich auswendiglernen... Dann würde ich da doch lieber Widersprüche suchen.
hab da jetzt mal im ganzem forum rumgesuchten, man findet unteranderem themen wie : obama vs hitler... (obama verliert...)
oder 10 gründe warum gott BLABLABLA hasst (länder, sport etc.)

also manche sachen sind da wirklich sehr komisch, ich denke aber manche leute machen dass zum zeitvertreib sich da irgendwas ausdenken. hab zb eine sache gefunden, zu den 10 gründen warum gott irland hasst..:
1. Ireland once dominated the world's market for whiskey, producing 90% of the world's whiskey at the start of the 20th century. However, since they started to drink all the whiskey themselves, this market share fell to a mere 2% by the mid-20th century!
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
erinnert mich stark an Internetz etc.. Die Seite ist ein Troll-Meisterwerk wenn ihr mich fragt. Ernst gemeint kann es nicht sein, weil es dann doch zu viele Wiedersprüche gibt.
Aber baptist meinen es Ernst, sind doch schon berühmt für ihre Dummheit.

Den Beitrag finde ich auch sehr interessant
http://www.ioff.de/showthread.php?t=417155
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by BlubKill View Post
kein plan, frag mal im support forum, außerdem ist das der diskussions thread.

.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken