Toribash
aber die müssen doch dann für die kosten aufkommen? also die die die sprenung übernommen haben. ansonsten gibts versicherungen
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
versicherung kannste vergessen.
die sind wie "oh du sagst da war eine naturkatastrophe? das übernehmen wir aber nicht sukka".
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Originally Posted by flXy View Post
Are you serious Chreeys?
Leute verlieren ohne was dafür zu können ihr Heim und das Einzige was du dazu sagst ist "haha bitter"?

Ob ich das ernst mein?
hm... dass darfst du dir selber überlegen
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
http://forum.toribash.com/showthread.php?t=378363
hab mir das video nicht angesehen aber hab bereits darüber im fernseh gesehen, was haltet ihr davon?
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
in dem video steht ja irgentwas von ''to flash'' was genau meint die jetzt damit :o
die zweite frage würde ja dann sein woher hat dieser ''mensch'' ein photo von ihren busen
3tens find ich es ein bisschen übertrieben reagiert das selbst ,wenn ihre busen jeder da kannte, finde ich persönlich es nicht so extrem schlimm ... es gibt genug ''promies'' wo man die möpse schon von gesehen hat , und das höchstwarscheinlich nicht nur ausversehen , wäre sie lockerer damit umgegangen wäre es nicht dazu gekommen.

persönlich bin ich nicht schokiert , ich finde es zwar nicht inordnung wie einige manche moben , aber es hätte nicht dazu führen müssen.

wenn jemand ein bild von meinen lümmel hätte *chat roulett wickser*;) würde ich eher drüber lachen anstadt mich umbringen zu wollen
laut fernseh : ist sie in kontakt mit einem pedophilem geraten, der von ihr nacktfotus haben wollte, da sie ihm aber nur ein oben ohne foto geschickt hatt wurde der pedo sauer und hatt dieses foto überall verbreitet...

aber im prinzip zeigt das wie schlimm die jugend heutzutage einfach ist.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
ja ,selbst wenn , erstens war es ihr fehler ihm das bild zu schicken , zweitens sollte man selbst bewusst sein , einmal im Netz immer im Netz
das sie damit nicht kla kommt das man ihre brüste nun sieht erscheint mir auch sehr komisch ... das sind eben ihre brüste , und fertig ...
Last edited by Jaker; Oct 22, 2012 at 02:04 PM.
Originally Posted by Jaker View Post
ja ,selbst wenn , erstens war es ihr fehler ihm das bild zu schicken , zweitens sollte man selbst bewusst sein , einmal im Netz immer im Netz
das sie damit nicht kla kommt das man ihre brüste nun sieht erscheint mir auch sehr komisch ... das sind eben ihre brüste , und fertig ...

naja, so denkst du.. und auch viele andere aber viele viele andere denken "höhöhö brüste höhöhöhö lass die ma ärgern höhöhöhö" und sie hatte hauptzächlich mit diesen leuten zu tun..
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
NO GOD PLEASE NO KOMM MIR NICHT DAMIT -.-
ich les den scheiß überall...
ich quote mal was ich schon auf bronies.de drüber geschrieben hab
Originally Posted by Mong
mal ganz erlich : mir ist das sowasvon scheiß egal.
was macht das blag jetzt so besonders das da jeder rumheucheln muss?
"omg da ist jemand gestorben sie ist ein opfer fünününü" und? sie ist selber schuld daran, hat sich ja schließlich freiwillig umgebracht, sowas brauch nicht bemitleidet werden. das ist das selbe als wenn ich mir ein auge rausreiße und dann ein geheuchel kommt mit "omg der hat ein auge verloren bemittleide ihn sofort!"
wen intressierts? richtig! niemanden! in meinen augen ist diese amanda dingeskirchen einfach nur eine sehr sehr SEHR schwache person die es nicht hinbekommt den arsch hochzukriegen und mal etwas gegen ihre probleme zu machen, naaaaain muss sich natürlich ganz feige aus der affäre ziehn. lächerlich sowas, es gibt genug menschen die täglich sterben und suizid begehn, wann werden diese gehypt? richtig! niemals!

Originally Posted by Mong
Nightmoon schrieb:
Amanda Todd, R.I.P
du musstest sterben, nur weil ein paar Deppen neidisch waren.

Da hast du ja ein paar super Belege für Sherlock.
das Argument "weil wegen neidisch" ist gleichzusetzen mit nichts.
Und was heißt "musstest"? Die Göre hat sich doch freiwillig verrecken lassen.
Und wenn du schon anfängst Leute zu "RIP-en" die sinnloser weise gestorben sind, fang doch mal in Asien an.
R.I.P Chung Li, Hotaka Iyashi, Amir Hinda-a aka Dave von der Computerhotline. ja diese "personen" sind frei erfunden ^^
Was ist mit denen? Haben die es nicht verdient auf Facebook gehypt zu werden Weil sie sinnloser weise abgekratzt sind? Nein wirst du jetzt wohl sagen, warum? Richtig weil es keine Sau intressiert. Sie ist nur eine von vielen die täglich Sterben, aber wen kümmern denn die ganzen Schlitzis/Araber/Afrikaner/Obdachlose die versuchen etwas gegen ihr Problem zu unternehmen und bis zum Ende kämpfen, und nicht wie diese Blage feige sich aus der Affäre ziehn? Richtig! Niemanden!

Also hör auf hier rumzuheucheln, dieses sinnlose gehype kotzt mich einfach nur an

oder einfach kurz :
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Scheiss auf die Nutte. Attention Whore.
''The second industrial revolution has yet to be fully experienced by 17% of the world as nearly 1.3 billion people still lack access to electricity.''