Toribash
bitte PUSHT DAS DOCH NICHT SO HOCH ._.

Dieser Bericht nimmt mit mangelhafter Fachkenntnis und oberflächlicher Berichterstattung die Fans von Videospielen auf zutiefst demütigende Art und Weise unter die Lupe. Alle Anhänger der digitalen Videospielkunst werden über einen Kamm geschert und als ungepflegte und introvertierte Menschen dargestellt, die den Bezug zur Realität voll und ganz verloren haben.
Lange Haare, Bärte, sowie die Kleidung bestehend aus kurzen Hosen und T-Shirt, gelten als inakzeptable Merkmale für die äußere Erscheinung der Messebesucher. Extremfälle werden herausgesucht und auf menschenverachtende Art und Weise bloßgestellt.Außerdem werden pausenlos Videos auf Videoplattformen (hauptsächlich YouTube) Über diesen Bericht Gesperrt. Die GESAMTE(ich bin nicht in extase mir ist es verdammt scheißegal...) Gamercommunity ist in Extase und Wut wegen diesem höchst demütigendem und weltverschlossenen bericht. Nun meine Frage : Warum zum Teufel wird so etwas überhaupt getan? Haben Sie kein Gewissen oder Moralische Bedenknisse? Ist ihnen nicht klar dass Sie dadurch bloß Zuschauer verlieren(tun sie nicht) und Hass in die Welt setzten?(tun sie immer schon) Pro jeden Otto Normalverbraucher der diese Oberflächlichkeiten glaubt, weil er sowieso keine Ahnung von der Wahrheit hat, kommen mindestens hundert Menschen die auch nur ein Bisschen mitdenken und merken dass Sie sowieso nur auf die Quoten aus sind(RTL: Zuschauerquoten: 99%Hirnis aka ottonormalverbraucher). Sind Sie überhaupt im Klaren was sie damit angezettelt haben?(Nichts es wird sich nach einer woche beruhigen) Ich verspreche ihnen eins : Noch bevor Sie auf die Idee kommen Sich zu entschuldigen oder auch nur ansatzweise Reue zeigen, werden Sie merken dass es ein großer Fehler war.(was soll passierewn? zocker der welt vereinigt euch? nun wirklich nicht... es war ein typischer fall von medienpopulismus...mehr nicht weniger auch nicht)
hab nicht nach rechtschreibfehlern gesucht... hab aber trotzdem ein zwei gefunden und weggemacht
Last edited by pinheads; Aug 25, 2011 at 01:59 AM.
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666

Assi Tv macht sich über "Uns" lustig omg!
Life is a Nightmare , Wake me up!!!
[8th Dan]-[Ps3♥]-[WTU♥]-[GerU]-[ETC♥ Teacher]
wir haben es langsam verstanden verdammt -.- fühlt euch doch nicht gleich so angegriffen.. ich meine das hat doch ÜBERHAUPTNICHTS mit uns zu tun
ich zocke(VIELE stunden pro tag) ich bin ein wenig bebaucht (oka naja eigentlich nicht aber ich reds mir gern ein) wasche mich täglich und kämme mir die haare und ernähre mich halbwegs gesund... grund genug mich nicht angesprochen zu fühlen...
Last edited by pinheads; Aug 25, 2011 at 04:26 AM.
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
pin du weißt schon das sich rtl damit strafbar gemacht hat?
StBG §186/187
§ 186
Üble Nachrede


Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

§ 187
Verleumdung


Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
ich weiß ich weiß... aber du weißt schon dass man dir nichts gesetzlich verwerfliches angeängt hat so wird klage wegen verleumdung nichts bringen null garnichts....

Üble nachrede... hm da ist auch was dran das problem ist nur dass man sowas nur als massenpetition oder anzeige in massen bringen kann weil man sonst die armen armen gekränkten zocker nicht einzeln entschädigen kann...
Da liegt das problem dass du als person nicht beleidigt wurdest da du nicht vorgekommen bist und zocker keine gesetzlich "geschützte" minderheit ist... tja
ich verstehe die aufregung nicht....
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
Es gab ja jetzt einen Hackerangriff auf RTL. Erst wurde die Hacker-Gruppe Anonymous beschuldigt die sich darauf öffentlich von der Attacke entfernte . Mittlerweile weiss man das es Leute waren di die GamesCom besucht hatten
R4ffs No1 Fan|RL is a JakerReplay|
Also:
Wie viele von euch sicher wissen kommt heute der Papst nach Deutschland und wird unteranderem vor dem Bundestag sprechen.
Allerdings haben viele Politiker der SPD,der Grünen und der Linken angekündigt nicht zu erscheinen da die Regierung neutral gegenüber Religion bleiben soll.

Ist das angebracht?
Man muss ja nicht befürworten was der Papst sagt aber man kann es sich wenigstens anhören.Es ist ja auch eine Frage des Anstands!
R4ffs No1 Fan|RL is a JakerReplay|
das ist simpele politik :
zum papst gehen = patei wird als 100% christlich abgestempelt = keine muslimischen/juden/hackfressen (das is jzz als spaß gemeint ) wähler mehr = weniger macht

piratenpatei rulz \m/
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Hm.... ja ich finde dass es nicht okay ist... die Kirche soll sich in ihren institutionen halten und keine staatlichen für reden beanspruchen
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666