Toribash
Deahm sag bescheid wenn du Lust auf sparring hast

Sagt mal Bescheid wenn ihr Bock auf Akaido oder ABD habt :3
Well... Dude just FAQ you.
Hey Leute.
Wollte deshalb jetzt keinen neuen Thread aufmachen ,weil ich ja ohnehin schon alles hier zumülle.

Aber wie vielleicht schon einige hier ahnen konnten sehe ich mich aufgrund meiner Inaktivität gezwungen meinen Job hier an den Nagel zu hängen, und fühle mich obendrein obligiert dazu euch ,meine langjährigen Homies ,zu verlassen und mir irgendwo anders ,hier im Forum ,eine neue Existenz aufzubauen.


Ich liebe euch Leute. Ihr seid die coolsten Typen hier am Forum und es war Zeitweise(Wenn ich nicht inaktiv war) ne Mordsgaudi. Ihr seid nicht nur mein Einstieg in die Toribash Community gewesen (also spezifisch jetzt die Flamesleute) sondern auch mein Einstieg in die wunderschöne Welt des WWW. Ich werde heute ne Weile Ingame sein und in den nächsten Tagen auch, wer mir Gesellschaft leisten will soll das auch tun.


Falls ihr das Bedürfnis habt alles neu aufzubauen und in Gang zu bringen dann werde ich natürlich alles was in meiner Macht steht tun, um dies in die Wege zu leiten, als Abschied sozusagen.... Biete meine ganzen 292 Tc und Items und Schweiß an um die Tretmühle wieder zum Laufen zu bringen.

Mong: Du bist ne geile Sau, und ich hatte schon so manchen Fun mit dir, man wird sich ja noch sehen vielleicht aber in GerU warst du immer ein großartiger Zeitgenosse. U are the best qt3.14 Loliwaifu

Chreeys: Du bist ne geile Sau, aber wir hören uns eh ab und zu... Bist du mittlerweile schon Kleidermodel?

Coolino: Du warst auch schon immer da.... Das war aber gut weil du bist ne geile Sau.

Jijin: Du bist ne Geile Sau, Cheater an die Wand.

Tyler112: Du bist ne Geile Sau, und deine Artworks werden immer besser.

Blubkill: Ich hoffe man sieht sich mal ingame du geile Sau, in League oder bash idc: Wir hatten zwar manchmal unsere Probleme , aber du bist in meinem Haus immer willkommen.

Vipertech: Danke , dass du ab und zu meiner überforderten zarten 14 Jährigen Seele geholfen hast und auch später in den Zeiten wos hier besonders hektisch zuging. Auf dich war immer Verlass und du wars eigentlich schon Teil dieses Clans , wenn nicht sogar eine zentrale Figur , der alle hier weit mehr verdanken als wir wissen.

Vlikx: Ich kenne dich nicht besonders gut aber vermutlich bist auch du eine geile Sau... Ziemlich sicher sogar.


Joe, Jaker; Blood; R4ff auch wenn ihr das höchstwahrscheinlich nicht lesen werdet: Auch ihr seid geile Säue. Ganz besonders der alde Vatter R4ff natürlich: Ich hoffe du hasts gut in Berlin City.


Chido: Du geile Sau, fick dich... ..<3


Frettchen: ... ... ... ...tschüss

Deahm, Doborex, Leo, Lubba ,Destini und Alle die ich vermutlich vergessen habe: Ich hab euch Lieb ihr seid großartig und man wird sich sehen, aber verabschieden musste ich mich ja früher oder später, tut mir leid dass ich so lange damit gewartet hab. Mir ist einfach lange kein Abschied eingefallen der euch, einem großartigen Haufen, gerecht werden hätte können.

(honorable mention: Gerfight: Der Geilste von Allen ; Aika (der Onkel im Abseits der der Insolventen Mama immer Geld und Ratschläge schnorrt, damit die ihr Leben endlich auf die Reihe kriegt),TheAnimal(zu flames Zeiten) und Nura)



Bitte versteht meine Entscheidung (Als ob die noch irgendwelche Gewichtigkeit hätte kek)

Euer zutiefst ergebener L. (sehr dramatisch)

[Btw arbeite an nem Abschiedsvideo: WUV U] Falls es irgendwen interessiert: Mit mir gehts so weiter: Kunstschule fertigmachen, Abi kriegen nächstes Jahr und dann viele heiße Chicks in der Karibik bangen. Und im Forum und ingame werde ich demnächst probieren meine Aktivität zu steigern und dann eventuell Vipertechs oder Animals jeweiligen Supertruppen joinen... Time will tell.
Last edited by pinheads; Jun 13, 2014 at 08:00 PM.
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
Also ich wünsch dir viel Erfolg für deine Zukunft und alles Gute , ich denke ich spreche hier für alle das du immer ein Willkommenes Mitglied von GerU sowie in Flames warst.Außerdem bin ich froh das du mich nicht vergessen hast in deinem Post, auch wenns bisschen Knapp ist aber was gibt es da schon zuschreiben ,wahrscheinlich ne ganze menge aber den Teil denke ich mir schmunzelnd.
In diesem Sinne ein dickes High fucking Five für die lustige Zeit die wir miteinander hatten.
Last edited by Frettchen; Jun 18, 2014 at 05:11 AM.
OM NOM NOM NOM
Danke! Bedeutet mir sehr viel und du weßt doch ,dass auch du einen besonderen Platz in meinem Herzen haben wirst.
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
So will ich das sehen ^^, wo ist R4ff eigentlich wenn man fragen darf. Der war schon seit nem Jahr nicht mehr On.
OM NOM NOM NOM
Originally Posted by pinheads View Post
Nura)

Fuck is mein Name fancy. Hauste Brudi, möge die Macht mit dir sein!


Kappa
entschuldige das ich erst jetzt hier was schreibe, vorallem da ich hier jeden tag mindestens 1 mal reinschaue.
ich finde es persönlich schade das du gehst, ich mein du warst in letzter zeit eh komplett inaktiv und wirklich viel hatte ich, deswegen vllt, auch nicht mit dir zu tun, aber gerade du, der seit dem ich hier im clan bin als leader fungiert, ist ein denkbar großer verlust für uns.
hab deinen spaß in aeon und kannst dich ja gerne immer mal melden wenn hier tatsächlich mal wieder ein activity bump gemacht wird ^^
übrigens schöner art thread :P
0118 999 881 999 119 725 3