Toribash
hmmm also hört ma zu xD ich will mir selber en neuen head machen ned weil mehr der alte ned gefällt sondern einfach weils dazu keine besonders guten lax/forces gibt .. nun wollt ichn neuen machen hab glaub ich den dreh mit schatten und dies und das nun raus wer meine arbeit sehen will einfach ingame /dl jaker .. warten /lp 0 jaker und dann sieht ihr es ^^
naja ich brauch ne idee ich hatte schon eine wie von killzone 2 helgast nur auch r4ff meint auch schon das sieht zu robo artig aus ich will aber eig en normalen menschen also so das man es erkennt das sich unter den sachen (helm etc. etc.) ein mensch befindet (der mensch kann wie bei nuthugs grünen set auch grün , blau , kack braun sein hauptsache siht gut aus ^^ zeigt mir maln pic fals ihr lust habt in google zu gucken ich find irgentwie nichts gutes ...


meinste sowas ?
pwned by white belts:∞ times
sold my soul for 80 tc to this guy :3
ja und es ist kein waschbear du frettchen ...xD dein frettchen gehabe ist nicht mehr lustig seid du mir in den schrank gekackt hast naja ,brawl ja schon nur das sieht wieder zu robo artig aus .. wenn man es in tb machen würde bin nun dabei sowas änliches zu machen wie eine gas maske
hab jetzt mal mit dem vid angefangen...
das intro is soweit fertig
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
nice aber ich bin der der failt xD
Life is a Nightmare , Wake me up!!!
[8th Dan]-[Ps3♥]-[WTU♥]-[GerU]-[ETC♥ Teacher]
Originally Posted by R4ff View Post
hab jetzt mal mit dem vid angefangen...
das intro is soweit fertig


:V nice xD
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
Originally Posted by lilblack13 View Post
nice aber ich bin der der failt xD

ich hab geshen das du gepostet hast und wusste das sowas kommt xD
sry aber iwer muss es ja sein...
Originally Posted by glade View Post
:V nice xD

ty
Originally Posted by Frettchen View Post
Ich vermisse Chido und Glade im Intro... Aber sons ist es gut ^^

die beiden haben keine replays gepostet...
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]