Ranking
ehm, du stellst es dir schwieriger vor als es ist.
habe jetzt mit all dem scheiß auch wieder "aktiv" angefangen. parkours, bommhit scheiße, mp.

du musst dich nur wieder einspielen dann geht es, ich krieg mittlerweile wieder halbwegs gescheite replays hin(waren nie wirklich besser.) im multiplayer geb ich allen aufn sack, nur an den parkour müsste ich nochmal etwas arbeiten um wieder auf mein altes level zu kommen.

probiers einfach mal, setz dich wieder ran und probier mal ein bischen rum...
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Sowas mache ich nicht alleine. Wollen wir dat nicht mal wieder zusammen in einem Server üben?
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by Aikanaro View Post
Habe ich gemacht (;

*hust* xxxblackraptorxxx *hust*

beste skype name evar.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
.. ich versuche es schon seid 2-3 jahren diesen record zu brechen ,''fastes decap'' ... sieht einer die ironie ...
.
.
.
.
.
.
.
.
die dm ist nur auf 70 .. aber ich habe gerade mal auf 47 dm einen decap geschafft ... für 2-3 jahre <.<
Attached Files
0 jaker are you kidding me.rpl (35.7 KB, 22 views)
Last edited by Jaker; Sep 18, 2013 at 11:25 PM.
quack .. schafft jemand die elbogen zu breaken ,zwischen Frame 450-441 will es unbedingt in der 50-59 Frame grenze schaffen wäre ziemlich nice einen full self dm in der zeit zu schaffen ,und bitte nicht self dmq anmachen ,meine Hände stucken ein wenig in den Schienbeinen .. sonst wäre es nicht so schwer :/ ..
Attached Files
0 jaker full self dm wip089.rpl (86.1 KB, 24 views)
Last edited by Jaker; Sep 23, 2013 at 11:04 PM.