Toribash
Original Post
[GerU]Kummerkasten!
So leude,
wer was auf der Seele hat, sei es privat oder in Clan-Sachen,
kann es hier Loswerden.
Auch Kritik zum Clan selbst, und anderen membern ist hier erlaubt!
(solange sie konstruktiv sind)

.....German Underground
ich wiß ich bin nich im clan aber ich hab die apply schon verschickt
ich wollte fragen wie ich theanimal(lars) sagen soll das ich aus dem clan raus gehe ich hoffe ihr habt gute vorschläge
danke omid(iscool)
sags ihm am besten wies is.
bleib höflich, sag ihm warum und dann passt das.
das muss er eigendlich akzeptieren.
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
ja danke ich hab schon sowas wie lass uns freunde bleiben und setz mich auf die clan-freundes-liste geschrieben und danke für den tipp ;)
hättest auch auf Deutsch schreiben können ;)

war ok aber der Grund naja xD
<Aeon><Master Belt><Gamers Inc.><RMO><GERMAN Unibash Manager>
^-^Join My Fan Club^-^Aeon Elite Video^-^
Join Aeon
[SIGPIC][/SIGPIC]
Spaft|Vipertech|Chirs|Jormungandr|SocKeTe|threedog 2|Habeeb|SXDave
Weiß nich direkt obs hier reingehört aber ich könnt halt iwie kotzen -.- .

Erstma eins vorneweg , des is zurzeit alles so naja langweilig ,trist, nix los und bla -.-
Dadurch is total der alltag eingekehrt zurzeit hoff nur das bald mal wieder sommer wird da wird wieder alles besser , doch wie versüßt man sich die zeit bis frühling/sommer , dass sind ja noch ca 4 monate ehe alles wieder so sein gang nimmt .

Nun zunem andern problem ist grade 3:53 ...
5 uhr klingelt mein wecker .
Ich kann halt nicht mehr schlafn , lag schon seit 1: 30 wiedermal wach und ja bin nun aufgestanden weils einfach nix mehr bringt!
Freitag genauso ._. 22: 30 ins bett und dann um 4 aufgestanden weil ich garkein auge zubekam , heute halt genauso wieder 22:30 so ins bett und jzz sitz ich wieder wach rum und muss nachher noch zur schule . Das ist so nervig das ich nicht mehr wirklich schlafen kann , früher hatte ich kaum probleme damit ins bett gegang , bissl wach gelegen und dann weggeratzt .

Und nein mich beschäftigt zurzeit nichts , naja kp ob was is zumindenst nix was mir bewusst ist ....
Da bist du nicht der einzigste ich wette nach dem heutigen Schultag penn ich wie ein Frettchen das vor ein Rudel Hunden weggerannt ist ;)

Bin auch zuerst locker eingepennt dann so gegen halb 2 aufgewacht dann immer so in abständen eingepennt und aufgestanden, klar es nervt aber naja irgentswie bin ich nicht wirklich müde.
OM NOM NOM NOM
Grade hart schlechte Laune. Werde mich mit Versicherung und Arbeitsamt in Deutschland und den Niederlanden rumprügeln müssen...

Keine Ahnung, aber bin grade einfach sehr sehr schlecht gelaunt. Kennt ihr das Gefühl? Einfach fertig mit der Welt ohne konkreten Anlass? Ich meine Bitte ein paar Stunden hier, ein paar Stunden da, und mein Problem ist ausgestanden. Erstmal n Bier ._.
500
Ich kenn manchmal auch diese Gefühle, aber wiso musste dich mit den rumprügeln?
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion