Toribash
mach ich auch mal mit xD!!!!!

naja erkennt man nicht sehr viel ist mit cam gemacht aber naja wenigstens etwas ^^

Life is a Nightmare , Wake me up!!!
[8th Dan]-[Ps3♥]-[WTU♥]-[GerU]-[ETC♥ Teacher]
ui auch mal interresant euch zu sehen ma schaun ob ich auchmal ein paar pics posten kann ^^
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
dieser thread ist zwar nicht schlecht, aber ist nicht besser den in "Vorstellungs-Thread" umzuändern, denn ich muss sagen, ich kenn von vielen noch nichtmal den namen ^^
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
da sagste was coolino :P ich editiere mal und schreib wenigstens ne grobe info dazu xD
jo wie soll das den gehen , also ivh ändere den nAmen in vorstellungs threAd dann schreibt jeder wie er heisst ,wohnt, wie alt er ist ect und en pic natürlich
ich finde auch dieser thread sollte geschlossen werden wenn alle member en pic reingeposted haben , wird wieder geöffnet wenn wir ein neuen mitglied hAben oder jemAnd en neues pic hAt so dass dieser thread ned wibbles wird
Ich würde die bilder im ersten post sammeln und halt die ´nicknames + namen hinschreiben.
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
also sollen jetzt einfach hier alle namen und pic reinsetzen?
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
jo , ich denke die leader können beim info point wo man sieht ob mAn aktiev oder inaktiev ist dadrunter schreiben ''real char'' oder so xD und wenn man dadrauf klickt kommt des endsprechende pic mit namen und so
k das wär geil
EDIT : da habt ihr^^
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Sahst du nicht mal anders aus?
Oder hast du nur vorher noch kein Bild gepostet gehabt und ich hatte jemand anderen im Kopf?
Edit: Hab grade bei Flames geguckt und gemerkt, dass ich einfach das falsche Bild im Kopf hatte.
Last edited by gerFight; Jun 13, 2011 at 10:17 PM.