Ranking
blub ich habs selber nur erfahren als es schon fest stand wie ich mitgegriegt habe haben pin und r4ff darüber diskutiert.
0118 999 881 999 119 725 3
Ich hab mich selber kurzzeitig gewundert, aber akzeptiere es auch.

Was mich halt an mich stört, ich komm immer näher zur Abschlussprüfung (Dezember fängt Theorie an) und deswegen verbring ich entweder die Zeit zum lernen oder Berichtsheft!! schreiben. Was mich total ankotzt xD

Ausserdem verbring ich momentan viel Zeit draußen, mit Freunden unterwegs etc.

Ich weiß ja nicht wie ich mich bessern könnte, da könnte ich Kritik gut gebrauchen ^^
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
ich sag's ma wie es bei mir ist.
.. ich bin viel mit Freunden unterwegs oder wie jetz Grad hock ich im bus... und aus Langeweile guck ich immer tb nach ^^ klappt ganz gut muss ich sagen
0118 999 881 999 119 725 3
Originally Posted by BlubKill View Post
dazu ist die hohe inaktivität nicht das beste....

Hmm.. also mich stört das ehrlich gesagt garnicht, denn für mich ist der Clan hier eher nen Ort wo ich mal gerne vorbei schau um mit den alten hasen hier in Kontakt zu bleiben ;) Und vorallem wegen Texturen, die faszinieren mich immer noch riesig!
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
das ist ja auch für die inaktiven völlig oke, aber die die hier noch etwas aktiver sind wollen halt mehr als nurn bischen quatschen, die wollen auch mal wieder ne gesellige runde TB mit dem gesamtem clan spielen ^^.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
tyler ist sowas wie ein mod mit sonderrechten. ich hab verpassst das mitzuteilen.... PROFFESSIONELL TO THE MAX"!
-----
glaube ich zumindest.
also ich weiß nicht hab die clan mods noch nicht angefunkt.... sollt ich aber mal machen. r4ff hat da irgendwie auch zugestimmt und alles sehr schwammig. aber da r4ff inactive ist jetzt tyler der zum vollheulen.
-----
graagh TYLER IST NICHT LEADER und auch nicht mod. noch ist doch nichts fix. abr r4ff hat wie jeder weiß souzusagen abgegeben und jetzt steht die frage wer kommt.
blub sgte er konnte nicht, kann aber doch und whatever.... sigh., predfwr
gwrgwr
GR
GWR
gwr
professionalism 100%
Last edited by pinheads; Oct 9, 2012 at 06:13 PM. Reason: <24 hour edit/bump
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
So, bin jetzt nach längerer pause(n) wieder da, und hab folgendes zu sagen: Ich habe das gefühl das der clan etwas inaktiver ist, als er sein sollte: das heißt ich fordere hiermit ALLE member zu mehr aktivität, und kreativität auf! denkt euch mal kleine events oder ingame treffen aus, und erstellt einfach die dazu passenden threads. es sollte sich keiner vor kritiken wie " oh scheiss thread" oder so fürchten.

werde ganz beispielhaft, gleich starten ;) look out!
.....German Underground
also jetzt mit dem neuen clan war system könnten wir mal wieder cw's starten. nur joe... die aktivität bringst du nicht auf
0118 999 881 999 119 725 3
we´ll see my friend!
sehr motivierende worte übrigens ;)
Last edited by Joeseph; Nov 7, 2013 at 04:13 PM.
.....German Underground