Ranking
dann geb doch wenigstens angefangene her gott nochma !! r4ff is meister im schneiden ! ... hauptsache hier kommt ma was zusammen jetz !
verdammt nochma des is GERU!
und wir griegen keine 5-10 replays von möglichst vielen leuten zusammen ?! wasn des ?! ..
cool und pin können auch ma was geben
0118 999 881 999 119 725 3
das problem ist meiner replays sind overused .. es gibt keine replays von mir die schon zich mal in Anderen videos vorkahmen (wie zb geru clan video 1)
machst du nie neue ? ..
mach doch ma en breakdance vid en neues.. so mit nem backspin und headspin und sowas .. alles kann man gut gebrauchen
0118 999 881 999 119 725 3
Das is halt das problem am fame.



Für dich ist das doch wohl keine sache mal eben irgendein replay hinzuklatschen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Find the hidden shovel and uncover the secrets of my religion.
-snip-


10:17 PM <~Creati0n> GAS THE DUELERS
6:35 PM <&Fear> good job reta you are now the King Admin
6:35 PM <Typhon> Gj Reta god

irgentein replay nicht , nur ich brAuch für ein überdurchschnittlich gutes replay 80 std ungefair .. und dazu fehlt mir immomend die zeit/lust
Originally Posted by Jaker View Post
irgentein replay nicht , nur ich brAuch für ein überdurchschnittlich gutes replay 80 std ungefair .. und dazu fehlt mir immomend die zeit/lust

wtf

aber kann verstehen dass du nichts durchschnittliches willst trotzdem solltest mal schaune ob du was hinbekommst


Ja ich bin grade am replays sammeln / machen kommt bald was keine sorge
ich könnte Allerhöhstens versuchen meinen dance fertig zu stellen .. wenn ich den fertig hab werden mich mehr leute kennen als obama
mh meinst du ich pass da mit rein, R4ff?
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
kla passt du da mit rein <3 ihr passt alle mit rein, ich nehm von jedem die replays... egal wie gut oder schlecht sie sind. is ja ein clan vid!
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]