ES Recruitment Drive
wieso geht acta "weiter"?
es läuft schon die ganze zeit, ist nur in vergessenheit durch wulf und KONY geraten...
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
soweit ich weiss wurde es nur verschoben oder ?
Aber selbst wenn es abgelehnt wird , wird es zu 100%
das gleiche geben nur mit Anderen namen ..
so das selbst wenn acta abgelehnt wird kommt atca zB.

btw , es gibt ja länder die es unterschrieben haben .. wie sieht es nun bei denen aus , sind die wirklich so eingeschrenkt mit dem internet und gibts es da noch facebook/youtube
jak.. meinst du etwa bei acta gehts nur um ein paar kinderficker die ihre videos laden wollen? hör dir das vid da mal genau an.
sind 22 von 27 die bisher dafür gestimmt haben, des kommt erst vors EU parlament wo nochma gestimmt wird und DANN ist entschieden ob acta in der ganzen EU durch ist oder nicht.
soweit ich weiß hat österreich zuletzt inoffiziell ende februar unterschrieben :/
bei uns hat sich das noch nicht geklärt wegen wahlen
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Originally Posted by pinheads View Post
so als einer der leader verfüge ich jetzt über euch dass alle die diesen thread nützen wollen diesen avatar benutzen sollen (oder mongius avatar watevr you prefer)



_¯_¯_¯_¯_¯_¯_¯_¯_¯_¯_¯_¯_¯_¯_¯_¯_¯_¯_¯_¯_¯_¯
Anyway, ich werd zu 99% nicht mehr im Forum posten und werd auch nicht mehr nachschauen. Wer nicht zu faul war meine Signatur zu übersetzten hats ja vielleicht schon gemerkt.
So yeah, kbye !
Originally Posted by nura's sig
사랑해, 안녕히계세요~~♥

ich kann deine sig noch nichmal lesen wie soll ich die dann übersetzten!?
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
süß, wir dich auch nura <3 (auch wenn ich da nur kästchen seh)
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
tschüss nura. ich werde dich in sc nerven und anpoken
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
minecraft error occured (5): unable to validate certific chain. chain differs in length [1 vs 3]
kann mir bitte jemand helfen bei den problem ..
ich wollte das neuste update installieren und es läd nur bis zur hälfte und dann kommt diese nachricht , und wenn ich versuche ohne dieses update zu spielen kommt nur ein blackscreen ,oder der browser in Minecraft.net hängt sich auf nach den login ):

nur um schon evtl einige fragen zu klären , ich habe dieses spiel gekauft , also ist nicht die illegale version , ich habe keine mods runtergeladen und benutze keine , lediglich texturen pack ändere ich ab und zu ..
Last edited by Jaker; Apr 4, 2012 at 03:58 PM.
ALLET GUTE ZUM 18. HIRN! <3
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat