Ranking
war mehr Spaß als Ernst.. da kann man dann auch Undisputed spielen oder so. Aber so etwas ähnliches wie Endorphin Motion hätte ich gerne
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by Jaker View Post
ich hoffe nie das das geschieht , alle bisherigen head Texturen und sets total für den arsch, man müsste sogesehen dann die Texturen auch zu einen menschen umformen .. die puppe die man immomend hat kann man gestalten wie man will eine Veränderung würde bedeuten das alle späteren sets menschlich aussehen müssen

dann wäre ich weg von tb ^^
0118 999 881 999 119 725 3
Originally Posted by TheCobra View Post
Hieß Frettchen nicht auch Sinan?

ja.
hi btw.
Originally Posted by tyler112 View Post
meinste des is frettchen ?

ich hoffe mal nich, ich glaub dem seim deutsch war wesentlich besser, seidenn er schreibt mit absicht so, aber unwarscheinlich.

Originally Posted by Jaker View Post
ich hoffe nie das das geschieht , alle bisherigen head Texturen und sets total für den arsch, man müsste sogesehen dann die Texturen auch zu einen menschen umformen .. die puppe die man immomend hat kann man gestalten wie man will eine Veränderung würde bedeuten das alle späteren sets menschlich aussehen müssen

da weiß wer nicht was er faselt. (nich bös gemeint :*)

wenn man den head vom tori menschilcher umformen könnte, würden die jetztigen texturen genauso draufpassen wie vorher, nichts würde da verhunztz werden, gorman hat das ganze bewiesen mhm. sprich die texturen könnten alle so bleiben, würden nur etwas anders draufprojeziert werden.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
und genau da lieht das Problem , die könnten anders projeziert werden ,aber sagen wir du machsteinen Zyklopen .. hast aber 2 augenaushöhlungen durch diese projezierung , das auge wirkt nun verhunzt ,desweiteren sag mir mal wer durch die mapping da durchschauen soll ? jede ecke muss verschoben werden weil zB die nase mehr Skin benötigt als die Unterlippe zB .. wie soll die template für sowas aussehen
allein schon das ganze mapping müsste umgeändert werden. aber egal blub ^^ vllt würden die flyingmonk drecks cp texturen noch gehen aber gescheite texturen wie des ferrock set oder alles mögliche wären kaputt
0118 999 881 999 119 725 3
gibt es eine Möglichkeit in imageshack den link zu bekommen ohne angemelded zu sein :/ das fuckt mich sowas von ab ..
nö ^^ glaub net :P aber hey ^^ dein bild ist der hammer und nicht das hässlichste ever :P
0118 999 881 999 119 725 3
ich versteh einfach nicht was die wollen ..
wollen die das man das zB das gesicht falsch malt (zB ein auge an der total falschen stelle)
wollen die das man irgenteinen dreck so hässlich edit wie möglich ...
wollen die was witziges .. ich verstehe es einfach nicht .. wie kann man etwas hässliches malen das aber gleichzeitig lustig ist ... das ist völlig unmöglich ,denn je schlechter man malt desto weniger kann man erkennen
... gibt es etwas das ich an meinen bild ändern könnte damit es hässlicher wird
oder eher gesagt .. wie macht man es etwas hässlich aussehen zu lassen ohne das es wiederum Kunst wird ..
Last edited by Jaker; Oct 9, 2013 at 09:30 PM.