ES Recruitment Drive
thx fuer die kommentare ... das mit den haaren werde ich mal probieren, aber um ehrlich zun sein, kann ich nicht gut zeichnen, aber dafuer mit photoshop gut bilder zusammenfuegen (habe das gesicht auch nur woanders ausgeschnitten und noch ein zwei effekte hinzugefuegt) .....


hat jmd erfahrung, wie man haare im comicstyle hinbekommt?

ich wuerde wohl die ränder der haare zeichnen und dann ne ebene mit einer struktur rueberlegen und ineinanderkopieren .... koennte vielleicht auch bei deinen heads (chreeys) gut aussehen ....
Last edited by foolfighta; Apr 4, 2010 at 01:12 AM.
ich kann dir haare machen wenn du willst?

zu den replays sag ich noch was wenn ich wieder an nem anständigen rechner bin^^
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
ne aber ich will mir die mit mehr als 1 fps angucken und mehr gibt mein lappi nich her^^
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Hi,
r4ff hat gesagt ich solll das repaly hier posten,
damit ihr es sehen könnt und er es sich später angucken kann, naja
Attached Files
Anal-disembering.rpl (158.9 KB, 13 views)
übung übung...ich war froh als ich zum 1. mal uke ordentlich zerrissen habe
Naja...hier mal ein rep von mir, ist nur noch nicht fertig, will den arm noch zerreisen ;)
Attached Files
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]
schicke replays.... und mit dem reißen.... da muss man nur genug schwunng haben
ma zwei madmans von mir^^
Attached Files
MadMan#5.rpl (159.9 KB, 10 views)
MadMan#4.rpl (117.6 KB, 9 views)
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
deine rplys muss man sich nich anschauen, wir wissen eh das du der beste ausm clan bist, das macht kein spaß xDDD ^^
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]