ES Recruitment Drive
Original Post
[DF]Away Thread
bitte schreibt hier rein wenn ihr wisst das ihr ne weile nich on kommen könnt (urlaub oder pc kaputt oder sonst was)
Last edited by allied; Apr 23, 2010 at 01:15 PM.
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
okay
viel spaß (=
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
bäck bah das war iwie schon hammer jeden abend von den weibern um 3 geweckt zu werden xD
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]
ja das glaub ich dir.
so ab heute um 3 bin ich bis sonntag iwann weg....
das is aus nem sehr unschönen grund )= und ich hoffe das der clan war nen erfolg wird (pimpy und allied haben die leitung also bitte auf sie hören!)
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
sag ich in skype das will ich nich unbedingt im forum schreiben....
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
bin wieder da
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
bin in der nächsten zeit irgentwann fürn tag weg beerdigung <--- freund hat sich das leben genommen...
ja hattest du schon gesagt. mein beileid nochmal!
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]