Toribash
@Jaker: jo.. da 1tens mein PC nit mehr Tb richtig laufen lassen will und 2tens ich mich langsam im rl mächtig ins zeug legen muss, um nachher haus und job zu haben
ich werde vllt. irgendwann mal ab und zu noch zu finden sein, aber daas wird sehr wahrscheinlich die nächsten paar monate net so sein

Ich hoffe ihr kommt gut durchs leben und werdet es durch kriminalität nicht zerstören.
Seit frei und lässt euch diese Freiheit niemals nehmen! :
http://www.youtube.com/watch?v=CkTQUtx818w

Last edited by Maddo88888; Jan 13, 2011 at 02:14 PM.
The cake is a lie!
na dann machs gut und für ein ordentliches leben ;)
falls du iwan wieder mit tb anfangen solltest haben wir (denk ich mal) immer einen platz für dich frei^^
MFG mong
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
yo hab ein schönes leben
wir kennen uns zwar nicht aber trotzdem machs gut ;)
Life is a Nightmare , Wake me up!!!
[8th Dan]-[Ps3♥]-[WTU♥]-[GerU]-[ETC♥ Teacher]
bin bissl inaktiver jzze , komm nämlich erst 20 uhr oder so nach haus jzz immer und jeder kanns verstehn , wer ab um 5 aufe beine is und 6: 30 das haus verlässt und dann erst 20 uhr wiederkommt das man fick und fertig is oda ^^ ?
jop bei mir isses genau so nur dass ich immer gegen 17.30-18.30 zuhause bin da hat man kein bock auf alles hiterher ;)
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
leude ich bin ab diestag vill ein paar tage evtl. wochen nicht aktiv bin auf beerdigung von meinem bro<3
also hab euch alle ganz dolle lieb und macht beste aus der zeit ;)
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
^ ok , ist wirklich kacke ... mein beileid .. und sry wenn die frage so dumm kommt aber warum so lange inaktiev ? ne beerdigung dauert immax fall en tag .. evtl noch was mit der famaly unternehmen am zweiten tag ..vllt noch trauern dies und das also max 3-4 tage ...
ja aber du verstehst einfach meine lage nicht :
ich musste zusehen wie er stirbt, ich habe ihn 14 jahre lang gekannt und geliebt, ich habe ihn in den tot "begleitet",ich habe ihm seinen letzten wunsch erfüllt, ich habe meine eillis überredet seine sis aufzunehmen weil sie zu hause nicht mehr klar kommt...
UND was für mich am schlimmsten ist dass ich ich praktisch an seinem tod schuld bin weil wenn ich ihm zum gebbi nich diese scheiß konzertkarten geschenkt hätte wäre er vill niemals zu dem zeitpunkt dort gewesen wo er gestorben ist (bahnhof) (fick dich ICE)
das ist der letzte schritt für mich lebewohl zu sagen und danach muss ich erstmal wieder ordnung in mein rl bringen denn seit er tot ist schreibe ich in der schule nurnoch 5fen und 6en desswegen werd ich so lange ausfallen...
erlich mein leben ist der letzte scheiß geworden früher war ich noch so voll der happy mensch immer mit so einer lebkuchen fresse rumgelaufen, alles lustig gefunden, niemals wirklich traurig geworden...
und jetzt seit anfang 2010 muss ich zusehen wie ich alle menschen verliere die mir etwas bedeuten (oma,tante...)...
ich kann und will einfach nicht mehr...aber ich muss...leider...fuck mir kommen schon wieder die tränen
Last edited by Mongius; Jan 17, 2011 at 02:04 AM.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat