Toribash
Yahh, Alarmstufe rot auf ps 1 das war die Neuzeit der Spiele. Das war einfach zu geil die Missionen und son Zeug ^^

Poste mir die Anforderungen und ich bin eventuell dabei ;)
OM NOM NOM NOM
Ich hab zwarn dl link ... prob is nur , dass dieser nur für Kane Edition is (Uncut version) , das heißt ich bräuchte ne versuchsperson mit möglichst schneller leitung die saugen kann und mit mir testen kann ob beide kompatibel sind (Wichtig is das ihr nichts patcht) wer interesse hat soll mir ne pm schreiben
ich mag command and conquer nich D:
vorallem das vierer das war meinermeinung nach n griff in die hose....
starcraft freak zur stölle
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
Command and COnquer 4 GRANDIOSES ENDE DER TIBERIUM SAGA! YEA DIE FANS FREUN SICH und dann sowas -.-
Originally Posted by chidorikid View Post
Hat zufällig jemand die geschnittene version von Command and Conquer 3 - Tiberium Wars ?

ich hab C&C 3 crischan
brauchst dich nur nicht wundern wenn ich schlecht bin habs seit 5jahren nicht mehr gezockt

Originally Posted by pinheads View Post
starcraft freak zur stölle

da sind wir schon 2^^
Last edited by Mongius; Dec 30, 2010 at 02:21 PM.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Echt haste mongi ? dsa game is aber noch nich solang drausn , gib ma icq nummer ? dann lass ma ne runde suchtn xD
-----
Genial lass ma suchtn icq nummer is 477891171
-----
ALTAH WILL MICH FORUM ROLLEN! ICH POSTE JZZ DAS DRITTE MA , STÄNDIG WIRD MIR GESAGT DER POST VON MONG IS DER NEUSTE UND MEINE ERSCHEINEN NICHT OBWOHL SE NACH POST QUICK REPLY DA STEHN

sry 4 caps x_x
Last edited by chidorikid; Dec 30, 2010 at 03:03 PM. Reason: <24 hour edit/bump
meinst du nich C&C tiberium wars alarmstuferot 3?
weil wenn ich das falsch verstanden habe meinst du C&C 3 kanes rache :S
und ich hab dich schon lange in icq geaddet ;)
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
1. Tiberium Wars und kanes rache is ja nurn addon , spiel fürde lan aber lieber wars ^^

2. Kann sein dasde mich geaddet hast - ja stimmt - jedoch biste nich in meiner liste ... kp warum gibma addi
557381376 is meine icqnummer chido
gibt ja 2 games die tiberium wars heißen... C&C alarmstufe rot 3 und C&C 3
also welches meinst du jetzt? (ich hab das von 2001)
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat