Ranking
@raff ich finds gar nicht schlimm xD
witzig!
Life is a Nightmare , Wake me up!!!
[8th Dan]-[Ps3♥]-[WTU♥]-[GerU]-[ETC♥ Teacher]
thaha, ich auch nicht
kann man noch nachreichen? hab noch welche xD
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Wie soll ich auch posten wenn ich ewig keine neun gemacht habe und meine alten von damals wo ich dann halt putt gemacht hab was kaputt geht kommen heute bestimmt nimmer so gut an ...
ihr hattet lang genug die gelegenheit dazu....
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
kla doch mach ma innerhalb von 2 wochn n rep wenne seit nem dreiviertel jahr keine gemacht hast mehr

naja wayne ich will nur iwann mit ivo ins vid und gut is
da hier nichts mehr kommt, wollt ich mal ne umfrage machen
ihr kennt mein aussehen (in game)
und ihr seht die farben passen nicht
was für eine sauer rei
nach langer überlegung bin ich immer noch nicht weiter gkommen was ich mir für ein set machen soll robotik = ist überhaupt nicht mein fall .. ich mag es zwar robo texturen zu machen aber selber anziehen würd ich niemals irgentein robo set ... also bleibt es natürlich wieder an einen human person hängen .. einen snowboarder hab ich ja = fail und mir fällt einfach nichts ein -.- hab eben happy tree frends geglupcht und fand den arme typen sowas von geil und dacht mir DAS IST ES und nur 2 sek später FUCK nuthug hatte schon eins -.-
meint ihr würd sich es lohnen noch einen arme typen zu machen ... ?
ihr kennt ja meinen kopf eig ist er von der art her gleich also so cartoon artig also er gar ned so verscheiden aussehen (natürlich mach ich eindeute sachen hier und da damit man sieht das es nicht nuthgus ist/war ...
alsolohnt es sich oder würden alle sagen ´´lol nuthugs set l2p´´?
und wenn ja welche force lax soll ich nehmen ?
Cartoon xD Niemals dein Kopf ist voll Waschbär like. Ich würd dir etwas vorschlagen das was mit einer Unreal cartoon rolle zu tun hat ^^ Sieh mich an ich bin das Krümmelmonster ;)

Und wenn schon du bist viel besser als Nuthug also sollten die anderen eher sagen "Lol Jakers set l2p". Nicht das ich irgentswas gegen Nuthug hab, immerhin waren er und rutz auf dieser Wiiware messe und haben dann für uns gelabert
OM NOM NOM NOM
wer hat dich den as deinen käfig gelassen ? erstens hab ich da oben schon was erwähnt mit human = mensch also keine puppe die man bewegen kann indem man seine hand in sein arschloch steckt xDD cartoon wohl ... also real sieht mein kopf doch ned aus .. genau so wenig wie nuthugs arme head .. also cartoon .. xD
@r4ff geil geil

@jaker:

ich muss sagen es gibt, egal ob es cartoon, real oder was weiss ich ist geile und schei heads ect. du kannst sachen halt selbst machen oder jemanden beauftragen der es kann. hauptsache geil (xD) muss es aussehen, da ist es dann i-wie egal ob cartoon oder human
DEAHM
hab eben happy tree frends geglupcht und fand den arme typen sowas von geil und dacht mir DAS IST ES und nur 2 sek später FUCK nuthug hatte schon eins -.-
meint ihr würd sich es lohnen noch einen arme typen zu machen ... ?

Wenn du einen anderen Typen von Happy Tree Friends nimmst, dann ist dein Kopf so besonders, dass er schon wieder abgeguckt wirkt. Zum Beispiel haben 100e Leute Emos, Roboter, Kopfhörer etc. und niemand sagt, dass es abgeguckt ist, sondern nur, dass es alt ist.
Also meiner Meinung nach kannst du ruhig auch eine Figur von Happy Tree Friends nehmen.