Ranking
Original Post
[Geru]HoS
Willkommen in der :

Hall
of




Hier kommt alles rein was zum beschämend ist, um es in einem Normalen Thread zu lassen!
Schämt euch!
Last edited by Joeseph; Dec 27, 2010 at 02:14 PM.
.....German Underground
Ich möchte gelten bei Geru. Ich bin der Zweite schwarzen Gürtel und bin gut im Aikido. Danke erwägen mich in Geru.
Catch 'em all? Really? That's gonna take awhile...
Among A Dying Breed Of True Marketeers
ja du mich auch
shamed
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
Ich heul doch nicht rum ich will nur meine Mönch Weisheit unter die Menschen bringen. Was bei Chido sehr schwer ist.
Chido mein Jüngster du musst echt noch eine menge lernen. Bald wirst du einer der Mönche die du immer sein wirst.
Und nun lasst die Flames hinteruns werfen und wie Kinder Gottes reden.

PS: Gott hat nicht gewollt das es Homos gibt. Also hört auf mit dem Rudel bumsen @ Chido, glade und Jijin.
OM NOM NOM NOM
Cya
bin weg... es ergibt keinen sinn von gewissen leuten (pinheads) falsch verstanden zu werden ...
gibt hier auchnicht viel zu sagen ... cya leute , war ne schöne zeit :3
-----
Last edited by pinheads; Dec 28, 2011 at 08:17 PM.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
[19:55] <ViperTech> gar nichts ganz ehrlich gesagt. er respektiert dich als leader nicht, geht über konventionen und regeln hinweg, provoziert stress...3 punkte für mich die einen kick rechtfertigen, punkt

Ich habe probiert einen Kompromiss zu schieben, mir Mühe gegeben (mit Vipertech) auf einer externen Basis dir die selben alten Freiheiten zu beschaffen (da ging es hauptsächlich wirklich nur um dich) ,habe etliche Stunden mit zugehörigen Personen diskutiert um etwas rütteln zu können und habe 3Augen zugedrückt.
Ich verstehe deine Reaktion auf meine Mühen nicht nur weil du mit dem Ergebnis (soziemlich als einziger) unzufrieden bist.
Das demoralisiert den Clan schadet dem Image und ist einfach inakzeptabel. Ich hatte den Vorschlag zu unterbreiten dir die Basis zu geben einfach zu gehen und du bist während meiner Abdankung geleaved.
Das ist generell einfach nur unter aller Sau. Auch wenn es mir leid tut einen aktiven und guten Member zu verlieren bist du unehrenhaft entlassen, obwohl du gegangen bist, und hier in keinsterweise mehr erwünscht(zumindest von mir aus).
-Pin
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
blubkill Moderated Message:
ach pin gtfo -.-

ps: du wärst ein grässlicher Leader
*ps: du BIST ein grässlicher Leader
Last edited by pinheads; Dec 29, 2011 at 10:50 PM.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
1. Er hat nicht bei mir angefragt wie er Dich loswerden kann sondern nur, was er mit Dir machen soll. Mein Statement dazu war das, was ich machen würde. Simpel und einfach.Es ist mittlerweile von mir oft genug gesagt worden, wieso Spam in der Form weder erwünscht noch geduldet ist, ich denke das sollte reichen.

2. Weiteres rumflamen und gegenseitiges Schuld zuschieben oder was auch immer ist der Sache nicht dienlich. Ehrlich gesagt möchte ich auch nicht offiziell asl Staff-Member eingreifen müssen da dann Infractions fällig sind.

3. Auch schonmal von mir gesagt, sei froh das Pinheads so ist wie er ist. Bei mir hätte es bei all den Spamposts nicht nur als Co-Leader/Leader gehagelt sondern auch durch Infractions.

So, und nun Schluss mit dem Rumgeheule, bringt es zu einem vernünftigen Abschluss und nicht noch zu Kabbeleien!
Check my Soundcloud ;)
wo es mir grade einfällt was ich eig am schlimmsten find , ich hab GARNICHTS von r4ff oder coolino gehört , sprich pin hatt sachen getan ohne das einverständnis von den andern leader ... das macht man dazu auchnicht er ist nicht alleiniger leader ..

das gehört noch zum schlimmsten , wenn coo und raff es abgesegnet hätten hätt ich das externe forum villeicht auch aktzeptiert aber nicht wenn ein inkompetenter leader irgend ein mist verzapft , ich weiß das die beiden kaum oder wenig zeit haben trodzdem hätte ich auf ihr einverständnis gewartet -.- nicht son scheiß ... schau mal post 3. an ...
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken