ES Recruitment Drive
wow...

so, ich hab grad erfahren das das mädel mit dem ich fast zusammen bin magersüchtig ist. :S
DEAHM
ehm ?... erstens wenn du beinahe mit ihr zusammen bist .. musst du doch schon länger wissen wie sie aussieht ,sprich sieht sie wirklich kränklich magersüchtig aus ? und wenn ja .. hast du ne brille ? xDD
wie jaker schon sagte eig muss du das doch sehen wenn du sie wirklich anguckst ist die frage, aber naja viel glück damit und seh zu das sie was zunimmt ^^
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
nein.. sie hat gleichzeitig ne schilddrüsenunterfuntion nimmt also ganz cshon schnell zu. noremalerweise. nich das sie dick oder groß is, sie is ca. 1,60 und wiegt 40kg. und man siehts hr nich an ausser das sie als ich mit ihr tanzte total zitterte und völlig neben sich stand. ich denke auch wegen dingen in ihrer family aber.. hm
DEAHM
auf der suche nach neuem glück. aber die leute, die mich besser kennen, werden es wohl schon in facebook gesehen haben^^
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
mein herzliches beileid ji aber du wirst nie alleine sein ^_^
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
komm du mir mal nicht mit so nem schwulen spruch xD
aber naja, ich bin eigentlich ganz glücklich, wie es grad ist. auch wenn die trennung die ersten 3 stunden scheiße war. bin schon wieder drüber weg, wie sonst auch xD
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
leute helft mir !!!
ich hab seid heute morgen einen ohrwurm und der will nich weggehen (wer hat den keks aus der dose geklaut) :S
hab schon versucht andere musik zu hören aber ES WILL NICHT WEG GEHEN
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
schritt 1:
ganz laut drehen! (bitte machen bevor öffnen)
schritt 2:
nicht an eisbären denken
schritt 2:
auf den link klicken:
http://www.youtube.com/watch?v=SI76A2-LRe4
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666