Toribash
View Poll Results: was denkt ihr?
OMG DAS IST SAUGEIL DANKE!
13 Votes / 100.00%
verpiss dich mit deinem scheiß!
0 Votes / 0%
Voters: 13. You may not vote on this poll
View Poll Results

Original Post
[GerU]TeamSpeak 3 Server!
Sup leude, ich hab für die Schreibfaulen mal nen TS3 Server erstellt damit hier wieder Leben in die Bude kommt. das ganze ist in Corperation mit Hunters also stellt euch drauf ein ab und zu englisch zu sprechen.
jetzt fragt ihr euch sicher "hmm wieso geben die mong einfach so nen TS3 Server!?" ganz einfach :
Das ganze beruht auf Sponsering von 4B42.com die mir den Server bereitgestellt haben. damit dieser bestehen bleibt, musste ich ein bisschen "Werbung" für die Jungs machen, sprich ne Webside erstellen und dort den HTML-Code verlinken aber unwichtig...
ich bitte euch, dass ihr euch hier anmeldet und mich PM'd damit die Seite Gäste bekommt und wir weiter gesponsert werden. danke.

Daten


es kann JEDER joinen der bock hat, egal ob Member, Ally oder Person die in diesen Thread schaut.
der server ist 24/7 offen!
viel spaß beim brabbeln
Last edited by Mongius; Jun 11, 2012 at 02:05 PM.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
APPROVED (+rep)
Wirklich wirklich nice Mong.
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
Hmm hätte ich derzeit mehr als 10 kb upload würde ich joinen...
aber was bringt mir das wenn man mich nicht hört weil meine Stimme nicht übertragen wird?
nichts. aber ich finde es dennoch g01l
naja ich kann die channel so stark editten dass sie bei guter quallität nur 3.81 kb/s brauchen upload brauchen
und wieso wird deine stimme net übertragen?
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
hm.. schade ich bin hier grad alleine drinnen bzw mit pitcha ber der scheint afk zu sein :b

Water Melon, Fire Melon, Earth Melon, Air Melon... The ELEMELONS!
@mong
WEGEN meinem Upload... ab hey^^ kaum beschwere ich mich hat sich das ganze wieder verzehnfacht^^
nach meinen Download werd ich ma mein Headset anschließen und Joinen^^
achja bevor ichs vergesse, die typis von 4b42.com haben mir ne pm gedroppt dass http://germanundergrund.enjin.com etwa um die 20klicks am tag braucht. hab das dingen jetzt so aufgebaut dasses wie ein socialnetwork mit forum funktioniert, also BITTE registriert euch da
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat