Toribash
View Poll Results: Party, aber wo? (So gegen August)
Köln
5 Votes / 50.00%
Berlin
4 Votes / 40.00%
Rügen? :P / Hamburg
1 Votes / 10.00%
Irgendwoanders in NRW
0 Votes / 0%
Voters: 10. You may not vote on this poll
View Poll Results

Original Post
5-Jähriges Jubiläum
hallo leute,

okay es ist noch ne weile bis zu meinem 5-jährigen jubiläum. mit diesem account hier hab ich bald mein 4.

aber nächstes jahr im april, um genau zu sein Apr 21, 2008(+5 = 2013) (kopiert von Statistiken für jijin) bin ich tatsächlich schon 5 jahre dabei (:


da dachte ich mir, werde ich nächstes jahr mal planen was ich so tolles für euch machen. und dabei dürft ihr mir natürlich etwas helfen.

habt ihr da irgendwelche speziellen wünsche? hier rein



achja, der grund, dass ich das jetzt schon poste, ist ein ganz banaler. ich wills nicht vergessen xP


Viele Grüße
Euer super toller jijin, aka Markus
Last edited by sipher; Oct 24, 2012 at 02:09 AM. Reason: nach 4 wochen fällt mir auf, dass ich ein n in "machen" vergessen habe :P
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
was genau stellst du dir denn vor? nen richtiges "tb" event? mit preisen. oder doch etwas nicht so sehr spielbasierendes? art oder screenshot event?
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
ja das weiß ich eben noch nicht^^

aber im grunde ist alles davon möglich
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
mir wäre ein spielübergreifendes screenshot event wohl am liebsten ^^
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Du kannst ja am besten exploiten jijin.
Lass also phätte preise rüberwachsen.
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
Mir wäre es einfach am liebsten, auf das Jubiläum anzustoßén Ich gib ein aus und er Wenn ich dann bei ihm bin, zocken wir eine runde und die Runde geht auf uns. Also Preisemäßig...
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
5 Jahre auch noch ohne längere Unterbrechung, soweit ich das beurteilen kann. Du bist doch echt verrückt xD
Mach mal irgendwas, was für die 5 Jahre steht. So 'nen Rückblick mit alten Toribash-Clients und alten Replays oder so.
Und irgendwas Witziges.
lol, die ganzen posts da oben hab ich wegen dem umzug total übersehen xD

leutz, ich wohn jetzt in holland zwar an der grenze direkt und ich studiere in deutschland, AAAABER ich wohne in holland! xD

ja ich muss mal gucken, was ich so an preisen raushauen kann. ich mein, besonders viel hab ich ja nicht. müsste bis dahin noch was auftreiben^^
aber das ist für mich ja kein problem :'D

rückblick mit altem kram kann ich leider nicht so unbedingt machen. hab ja nix mehr. in der zeit hab ich wahrscheinlich 15 mal meinen pc formatiert xD


robin, anstoßen geht klar ;)

achja, ihr könnt mich übrigens alle in holland besuchen kommen. wie gesagt, direkt deutsche grenze in vaals. gehört quasi noch zu nrw.
ich hab 5 minuten fußweg bis nach deutschland^^ bin sogar schon versehentlich in deutschland rausgekommen, als ich was gesucht hab...
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
wie wäre es mit einem Reallife treffen.. da könnten wir auch tolle Events starten ... SAUFSPIELE ODER SO
:D lang ist's her Markus
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้